426 Benutzer online
27. April 2024, 16:02:29

Windows Community



Zum Thema Ausklappmenü bei Google ausblenden ? Beim Firefox - Hallo,ich habe seit kurzen den Firefox 3 drauf, nun zu meiner frage wie blend ich das Ausklappmeü auf der Google Startseite aus ?Wenn ich einen Bustaben eintipp... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Ausklappmenü bei Google ausblenden ? Beim Firefox

 (Antworten: 9, Gelesen 5808 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Ausklappmenü bei Google ausblenden ? Beim Firefox
« am: 20. Juni 2008, 14:42:28 »
Hallo,

ich habe seit kurzen den Firefox 3 drauf, nun zu meiner frage wie blend ich das Ausklappmeü auf der Google Startseite aus ?

Wenn ich einen Bustaben eintippe kommt eine ganze Liste von Seiten die ich zuletzt besucht habe mit diesem Bustaben das will ich abstellen. Danke schon mal

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 20. Juni 2008, 14:46:02 »
Wie man es ausschaltet weiss ich nicht. Aber wenn du bei der Liste reingehst, kannst du mit der delete-Taste die Einträge löschen und die kommen auch nicht mehr.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 20. Juni 2008, 14:50:48 »
lösch den Verlauf (über Private Daten löschen z.B: ) und gut ist :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #3 am: 20. Juni 2008, 14:57:24 »
lösch den Verlauf (über Private Daten löschen z.B: ) und gut ist :)

ich will es aber immer ausblenden beim IE geht es auch ich weis das man es abstellen kann - weis nur nicht mehr wie

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 20. Juni 2008, 15:03:20 »
Ich habs selbst nicht ausprobiert, aber nimm mal in den Einstellungen->Datenschutz bei Chronik alle Haken raus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Ausklappmenü bei Google ausblenden ? Beim Firefox
« Antwort #5 am: 20. Juni 2008, 15:09:03 »
Ich habs selbst nicht ausprobiert, aber nimm mal in den Einstellungen->Datenschutz bei Chronik alle Haken raus

ja das war es der 3te  Harken muß raus da - den ersten hatte ich schon raus thx  :))

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #6 am: 20. Juni 2008, 15:12:21 »
war es leider doch nicht nach einem FF neustart ist es wieder da

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #7 am: 20. Juni 2008, 16:31:10 »
hat sich erledigt es liegt an einer FF Erweiterung

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #8 am: 20. Juni 2008, 17:13:42 »
DU Touchdown kannst du bitte für die anderen im Forum auch sagen welche ??

weil dann können die auch reagieren und sich nicht nen Wolf suchen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #9 am: 20. Juni 2008, 19:41:48 »
DU Touchdown kannst du bitte für die anderen im Forum auch sagen welche ??

weil dann können die auch reagieren und sich nicht nen Wolf suchen

sicher kann ich es liegt an Customize Google

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/743

vista windows neustart taste forum geht anzeigen abschalten deaktivieren explorer
automatisch passwort firefox internet daten seiten tipps verlauf gadget start