395 Benutzer online
19. April 2024, 22:32:13

Windows Community



Zum Thema Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs - Das beschribene Problem habe ich auch... Die Einstellungen in der config sind soweit richtig gesetzt.Ich habe es soeben gestestet und bei zwei offenen Tabs schl... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs

 (Antworten: 19, Gelesen 14450 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2012, 15:31:31 »
Das beschribene Problem habe ich auch... Die Einstellungen in der config sind soweit richtig gesetzt.
Ich habe es soeben gestestet und bei zwei offenen Tabs schliesst FF dann ungefragt den anderen Tab.
Sobald mehr als 2 Tabs offen sind, kommt die Abfrage, also für mich ein Bug.
Hast du mal ein anderes Profil ausprobiert, wie ich es in meinem letzten Post beschrieben habe?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 21. November 2012, 07:24:09 »
Der Bug ist mit der neuen Version 17 wieder behoben. Es klappt wieder alles wie früher...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #17 am: 21. November 2012, 10:38:36 »
Der Bug ist mit der neuen Version 17 wieder behoben. Es klappt wieder alles wie früher...
Sowas liest man doch gern :wink
Dafür ist der FB-Kram jetzt dazugekommen...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #18 am: 21. November 2012, 14:08:40 »
...aber jetzt passiert es (auf einem anderen Rechner) doch wieder...  :grübel

Ich gebe auf!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 23. November 2012, 20:04:06 »
So gehts:
Es gibt jetzt eine neue Einstellung browser.tabs.warnOnCloseOtherTabs, die auf false gesetzt werden muß. Dann funktioniert es, vgl.:
https://hg.mozilla.org/releases/mozilla-beta/rev/b14b009ce8aa

Keine Ahnung, wo das ordentlich (außerhalb about:config) eingestellt werden kann...

windows update problem for andere win vor alle wieder beenden
ausschalten abschalten deaktivieren gmx firefox lassen entfernen ohne mal yahoo