691 Benutzer online
29. März 2024, 06:53:27

Windows Community



Zum Thema Öffnen mehrerer Dateien funktioniert nicht ... - Moin,wenn ich mehrere Datein markiere, erscheint die Auswahl "öffnen mit" nicht mehr im Kontextmenü. Bei einzelnen Dateien geht das wie gewohnt.Ich ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Öffnen mehrerer Dateien funktioniert nicht ...

 (Antworten: 1, Gelesen 5993 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Öffnen mehrerer Dateien funktioniert nicht ...
« am: 22. August 2008, 17:20:35 »
Moin,

wenn ich mehrere Datein markiere, erscheint die Auswahl "öffnen mit" nicht mehr im Kontextmenü. Bei einzelnen Dateien geht das wie gewohnt.

Ich habe dazu nirgends etwas gefunden. Scheint kein bekanntes Problem zu sein ...

Ein anderes Problem ist das Öffnen von Dateien per Drag and Drop auf Programm-Aliase die auf dem Schreibtisch liegen:

- Vom Schreibtisch aus kann ich maximal 4 Dateien auf einmal öffnen
- Vom Server aus (2003 SP2) kann ich nur 2(!) Dateien auf einmal öffnen

Gibt es da neuerdings Beschränkungen? Wenn ja, wo kann ich das umstellen?

Mein System:
HP Workstation 2x2,66 Quad
Vista64 Business

(auto)bot

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #1 am: 22. August 2008, 18:11:30 »
Ähm...die Auswahl erscheint bei mir auch nicht im Kontextmenü.
Daher:
It's not a bug, it's a feature!  :D

MfG kartü

vista windows exe programme problem forum dateien 2007 geht anzeigen
kein win modus funktioniert datei doc outlook einer explorer software