310 Benutzer online
19. September 2019, 21:29:04

Windows Community



Zum Thema xp explorer- markieren mehrerer dateien problem - hiich habe das komische problem das, wenn ich in meinem xp explorer mehrere dateien markieren möchte (detailansicht) ich immer nur bis zum sichtbaren ende der a... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

xp explorer- markieren mehrerer dateien problem

 (Antworten: 2, Gelesen 3568 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
xp explorer- markieren mehrerer dateien problem
« am: 30. Juni 2013, 16:09:09 »
hi

ich habe das komische problem das, wenn ich in meinem xp explorer mehrere dateien markieren möchte (detailansicht) ich immer nur bis zum sichtbaren ende der angezeigten seite markieren kann, anstatt automatisch darüber hinaus. da heist, ich  muss dann runterscrollen um weiter markieren zu können. eigentlich sollte ja beim markieren automatisch weitergescrollt werden sofern mehr daten vorhanden als auf einem bildsektor angezeigt werden können..

versteh die welt nicht mehr.

bitte um hilfe

danke und lg christoph

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. Juli 2013, 20:34:41 »
:bigwelcome

Mhh, einen Ansatzpunkt zur Problemlösung habe ich leider nicht. Hast Du es mal mit einer anderen Anzeigenart versucht?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 13. Juli 2013, 12:51:28 »
hi

nein, bis jetzt nicht.
scheint aber überhaupt ein problem zu sein das sich durch einen neustart reguliert. wenns mal wieder auftritt probier ich mal mit der ansicht herum obs was ändert...

danke und lieb e grüße c

windows probleme dateien alle funktioniert explorer markieren dareien markiert untet
go-windows yms bge zg4 zgu zwu 49478099 51156542 51495398 53371865
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen