439 Benutzer online
24. April 2024, 20:38:35

Windows Community



Zum Thema Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht - Wer kann mich dann degradieren? Im Fußvolk habe ich mich schon immer wohler gefühlt als im Offizierskasino...... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht

 (Antworten: 23, Gelesen 34637 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht
« Antwort #15 am: 18. Juli 2007, 11:38:44 »
Wer kann mich dann degradieren? Im Fußvolk habe ich mich schon immer wohler gefühlt als im Offizierskasino...

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #16 am: 18. Juli 2007, 11:38:55 »
On August 9th

The STAGE ist SET - The LINES are DRAWN - And the BATTLE BEGINS

From Director SunnyboyXP

Johnny R. - From Hell to Heaven
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 12:02:03 von SunnyboyXP »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 18. Juli 2007, 11:49:01 »
They took everything he loved.
Diese ganzen Titel und Orden sind mir zuwider.

Destroyed everything he was.
Im Fußvolk habe ich mich schon immer wohler gefühlt als im Offizierskasino...

Now he will returned.
Wer kann mich dann degradieren?

And a NEWBIE will rise.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #18 am: 18. Juli 2007, 12:05:14 »
So, hier bin ich wieder. Darf ich mich vorstellen? NEWBIE

Wo ist meine Begrüßung?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 18. Juli 2007, 12:08:25 »
Poste nicht soviel, sonst steigt dein Rang :zwinker
Ausser im OffTopic Board !
Genug gelabert ! :backtopic:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht
« Antwort #20 am: 19. Juli 2007, 14:05:53 »
Sorry, aber ich habe ganz vergessen, dich zu begrüssen ;)

:bigwelcom .........und viel Spass im Forum.




  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #21 am: 19. Juli 2007, 14:10:14 »
Das hat aber gedauert, bis Du geruht hast, mein Alter Ego zur Kenntnis zu nehmen!
Trotzdem verbindlichsten Dank für Deine herzlichen Begrüßungsworte und mein Versprechen, meinem Alter Ego Ehre zu erweisen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #22 am: 31. Juli 2007, 16:43:06 »
Hallo "go-Vista" Forum,

Also gleich vorneweg: Das markieren von mehreren Dateien funktioniert wieder!!!!!
Allerdings habe ich dies ohne Eure Lösungsvorschläge hinbekommen.
Ich war im Urlaub und hatte mein Notebook dabei. Die vielen Bilder, die ich dort mit meiner Digitalkamera schoss, speicherte ich nun auf meinem Notebook. Zuhause angekommen übertrug ich nun den Ordner mit den Bildern auf eine zweite externe Festplatte. Danach übertrug ich den Ordner mit den Bildern von der externen Festplatte auf meinem "Problem-PC" in meinen "Bilder-Ordner". Und - ich mache keinen Witz, aber danach war es wieder möglich mehrere Dateien zu markieren. Also so, wie es sein sollte. Warum nach diesen Kopiervorgang nun wieder alles funktioniert,  ist mir schleierhaft. Gerne hätte ich einen Beitrag geleistet, um die Ursache bzw. die Lösung auch anderen Mitglieder in diesem Forum nahe zubringen. Aber womöglich ist das kopieren von Dateien von einer anderen (externen) Festplatte auch die Lösung. Mein Ergebnis ist zwar nun nicht wirklich hilfreich aber für mich eben "zunächst" zufriedenstellend.
Vielen Dank nochmals für Eure Unterstützung!

Es grüßt

Vincent

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 31. Juli 2007, 16:45:23 »
Wichtig ist doch, das es wieder funktioniert.
Trotzdem danke, für die Info.

vista windows sound probleme wiederherstellen msn download festplatte winrar problem
keine taste forum dateien verschieben 2007 vom registry geht anzeigen