263 Benutzer online
17. Juli 2024, 21:15:04

Windows Community



Zum Thema Windows Explorer: Mehrere Markieren nicht möglich... - Halloooo allerseits,zuerst einmal: Ich habe Vista Ultimate 64bit, Deutsche Version...ich habe ein etwas mühsames Phänomen festgestellt... Meistens ist es mir ni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Explorer: Mehrere Markieren nicht möglich...

 (Antworten: 1, Gelesen 8671 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Windows Explorer: Mehrere Markieren nicht möglich...
« am: 02. Februar 2007, 08:00:51 »
Halloooo allerseits,

zuerst einmal: Ich habe Vista Ultimate 64bit, Deutsche Version...

ich habe ein etwas mühsames Phänomen festgestellt... Meistens ist es mir nicht möglich, in einem Ordner mehrere Dateien, oder Ordner zu markieren... nicht über Klicken&Ziehen, auch nicht über Shift, und auch nicht mit Control...

Zum Teil kommt es vor, dass ich ein Verzeichnis öffne, und das Markieren funktioniert. Wenn ich das Verzeichnis schliesse, und es wieder öffne, gehts wieder nicht...

Hat auch jemand anders dieses Problem? Liegts an irgendwelchen Einstellungen?

Ausserdem nervt es mich, dass obwohl ich eingestellt habe, dass er die Ansicht nicht für alle Ordner speichern soll, und ich eine Standardansicht (Details, mit gewissen Spalten) für alle übernommen habe, er dies ignoriert wenn es ein Videoordner ist... Gibt es da eine Lösung?

Danke und Gruss

DoRiMaN

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 18. Februar 2007, 20:05:56 »
Scheint gelöst mit einem Update. Bei mir geht es jetzt.
Gruß,
Canonball

vista windows probleme problem dateien geht kopieren kein win alle
funktioniert datei outlook explorer ordner mail tricks mobile bilder yahoo