523 Benutzer online
25. April 2024, 14:52:48

Windows Community



Zum Thema Chess Titans: Mehrere Spiele simultan möglich? - halloweiss jemand, ob ich bei chess titans mehrere spiele parallel spielen kann? konkret: ich habe eine laufende partie gespeichert, möchte jedoch gerne eine zw... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Chess Titans: Mehrere Spiele simultan möglich?

 (Antworten: 1, Gelesen 3570 mal)

Soeren5

  • Gast
Chess Titans: Mehrere Spiele simultan möglich?
« am: 07. Februar 2012, 22:35:42 »
hallo

weiss jemand, ob ich bei chess titans mehrere spiele parallel spielen kann? konkret: ich habe eine laufende partie gespeichert, möchte jedoch gerne eine zweite partie beginnen.

gruss

soeren

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 07:28:37 »
Ein simpler Selbstversuch zeigt sofort, daß das nicht möglich ist. Der Versuch ein 2. Spiel zu starten endet damit, daß das 1. Spiel den Focus erhält...

windows probleme www forum win spiel online spiele will netzwerk
nie easy mal spielen eingeben computer speichern gespeichert weitere titan