366 Benutzer online
20. April 2024, 13:04:41

Windows Community



Zum Thema Spiele instalation bei Win7 nicht möglich - Hallo,meine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten bei Installation von Spielen im Win 7. Paar Spiele zum Testen habe ich mitgebracht ... aber ...  die Datei..... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Spiele instalation bei Win7 nicht möglich

 (Antworten: 2, Gelesen 2526 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Spiele instalation bei Win7 nicht möglich
« am: 14. Mai 2010, 19:48:31 »

Hallo,

meine Bekannte hat mich um Hilfe gebeten bei Installation von Spielen im Win 7. Paar Spiele zum Testen habe ich mitgebracht ... aber ...  die Datei... kann nicht installiert werden, da sie in in der Datei...nicht existiert. Möglichkeit, liegt es am Netzwerk, oder warum kann die CD nicht gelesen werden bzw. installiert werden. Bei mir funktionieren die Original-Spiele tadellos.
 



(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. Mai 2010, 20:06:45 »
Du kannst versuchen, die EXE-Datei im Kompatibilitätsmodus auszuführen (auf die Datei, rechte Maustaste und "Kompatibilitätsmodus).

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #2 am: 14. Mai 2010, 20:35:50 »

Danke schön, werde dich morgen informieren.


windows original games win spiele patch funktionieren spielen laufen win7
go-windows bigfish