190 Benutzer online
28. April 2024, 04:01:17

Windows Community



Zum Thema Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem - Hi Foren Gemeinde. Ich habe Folgendes Probelm. Und zwar jedes mal, wenn ich ein Spiel Starte (Nicht Jedes) Kommt wie immer erst der Swarze Bildschirm, woraufhin... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem

 (Antworten: 27, Gelesen 7263 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem
« am: 19. Februar 2009, 02:17:24 »
Hi Foren Gemeinde.
Ich habe Folgendes Probelm. Und zwar jedes mal, wenn ich ein Spiel Starte (Nicht Jedes) Kommt wie immer erst der Swarze Bildschirm, woraufhin eigentlich dann die Werbung bzw. die Ladebildschirme kommen sollten.  Nur kurz nach dem Schwarzen Bildschirm Schibt Vista die Spiele in die Taskleiste. Wie Aktuell CoD5, CoD4, Fear 2, und C&C3. Ich konnte aus Zeitmangel die anderen 29 Spiele Testen. Bei Assassins Creed Funktionierts wunderbar.
Ich habe auch schon Geprüft, ob irgendein Kompatibiliätsmodus bei den beteiligten spielen läuft, aber das tut er wie zuvor nicht. Hat auch immer Funktioniert. Habe auch schon verschieden Nvidia Treiber Probiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn es klappt bisher nur, wenn der Schwarze Bildschirm kommt, und ich wie Wild auf der Maus rumklicke, sodass (wie mir scheint) Vista erst dann es als Aktives Fenster/Programm Akzeptiert.
Ich weiß sonst auch net mehr weiter..... ?(

OS ist Ultimate x64
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 10:17:10 »
Weis den keiner einen Rat??

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 10:35:56 »
Weis den keiner einen Rat??

Zitat
Auch wenn nicht immer eine Antwort auf euren Beitrag kommt, bleibt ruhig und fangt bitte nicht an den Beitrag zu "pushen". Es wird sich sicherlich jemand eurem Problem annehmen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
Sollte sich nach 2 Tagen noch keiner gemeldet haben, kann man einen kleinen "Pushversuch" unternehmen.

 :lese

Das war aber ein schneller push. Es ist nicht jeder User in jedem Gebiet gleich fit. Gib also den entsprechenden Usern zuerst die Chance online zu gehen.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 19. Februar 2009, 11:18:19 »
Weis den keiner einen Rat??

Zitat
Auch wenn nicht immer eine Antwort auf euren Beitrag kommt, bleibt ruhig und fangt bitte nicht an den Beitrag zu "pushen". Es wird sich sicherlich jemand eurem Problem annehmen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert.
Sollte sich nach 2 Tagen noch keiner gemeldet haben, kann man einen kleinen "Pushversuch" unternehmen.

 :lese

Das war aber ein schneller push. Es ist nicht jeder User in jedem Gebiet gleich fit. Gib also den entsprechenden Usern zuerst die Chance online zu gehen.


Dann teste: http://www.securom.com/support/repair.zip

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #4 am: 19. Februar 2009, 11:28:47 »
Ja Zuri, verstehe dich ja, aber ist ja net mein Erster Post hier, und da bei euch reger Verkehr Herscht, im Positiven Sinne, hab ich halt Angst, oder die Befürchtung, das mein Post untergeht.

@Pebro1 Danke, werds mal Ausprobieren. Melde mich dann wieder.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Re: Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem
« Antwort #5 am: 19. Februar 2009, 15:52:53 »
Also hab die Repairexe ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Das Spiel Startet un läuft schon, jedoch nicht im Vollbild, sondern in der Taskleiste. Was kann das nur sein?

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #6 am: 19. Februar 2009, 16:31:38 »
War das Problem schon immer da oder ist es erst entstanden nachdem du z.B. einen VideoCodec installiert hast?
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 19. Februar 2009, 18:51:33 »
War das Problem schon immer da oder ist es erst entstanden nachdem du z.B. einen VideoCodec installiert hast?


Dann probier das mal .

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #8 am: 19. Februar 2009, 19:33:03 »
Also nein, ich habe keinen Codec oder der Gleichen installiert. Ich weiß net, obs an der Graka liegt. Habe schon verschiedene Treiber ausbrobiert. Auch Dx hab ich ausbrobiert. Ich mach mal ne Sys reperatur. villeicht is ja was kaputt. Melde mich morgen nochmal.

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #9 am: 20. Februar 2009, 05:16:13 »
Hab dein Proggi mal ausbrobiert. Als Admin usw. Aber bekomme immer nen Fehler. Werd am Nachmittag Probieren, ohne Kaspersky. Möglich, das er den Zugriff auf die Reg verweigert.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Mehrere Spiele mit BackToDesktop Problem
« Antwort #10 am: 20. Februar 2009, 05:33:11 »
Wenn man alles doppelt und dreifach entpackt, bleibt von dem Programm nur die angehängte reg-Datei übrig, die man durch Doppelklick einfach importieren kann. Ob es hilft, weiß ich nicht.

Wo Pebro nur immer seine ganzen Progrämmchen her hat?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 05:39:20 von OCtopus »

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #11 am: 20. Februar 2009, 12:27:00 »
Frag ich mich auch grad, aber was mich eher interessiert ist, was das bezwecken soll. Ich bekomme zwar diese Tools, aber ne erleuterung, was es genau macht würde mir sehr recht sein. Im Grunde hats ja auch net geklappt. Ich würd gern wissen, obs an irgendweiner Nvidia Geschichte liegen koennet, wobei ich ja hier schon N-Tune runtewrgehauen habe, weil das neu war. Ich hatte dieses Problem schon mal mit einem Gadget fuer die Sidebar, jedoch hab ich das Gadget nicht mehr. Was mir noch aufgefallen war ist, das Vista beim Rauffahren kurz nachdem er alles geladen hat, Koplett einfriert, für etwa 5-10 Sekunden. Ist ja auch net Normal. Ich hab dann eben die Sys Datein repariert und die Festplatte geschekt. Jedoch Ohne sichtliche besserung. Oh man ey, hab keinen Bock neu Aufzusetzen man, 32 Games, 30 Gb Programme und 200 Gb Multimedia. Noch dazu meine Einstellungen alle wieder neu machen. Krass. Kann ein Windows Dienst schuld sein? Ich hab schon mal ausgemistet. Windows Mobile Geräte scheisse verschwindet auch net komplett. Ich ärgere mich grad, weil sonst hatt ich das Problem auch nie. Aber was ich ausprobieren werde ist Deskscapes wieder zu Deinstallieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 20. Februar 2009, 22:51:51 »
War das Problem schon immer da oder ist es erst entstanden nachdem du z.B. einen VideoCodec installiert hast?

Bitte alle Fragen beantworten. Seit wann besteht das Problem?

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #13 am: 20. Februar 2009, 23:08:38 »
Die Frage wurde bereits beantwortet. Post Nr. 5, wenn ich richtig zählen konnte. Folgedessen und logischerweise, nein es war nicht immer da.  Habe nun Deskscapes Deinstalliert. Werde es gleich Testen. Da ich mehr mit meinem Rechner mal Arbeite und dann mal wieder Spiele, weiß ich nicht mehr genau, seit wann das Problem ist. Hatte erst wiede vor Kurzen Lust darauf, zu Zocken. Angefangen hats an dem Tag, als ich mir 3 Games bei Steam geholt habe und die dann auch zocken wollte. Ich dachte erst es liegt an Steam, jedoch war Steam schon immer drauf auf dem Rechner und hatte danach auch erst die Probelem bei den Games CoD5, Fear 2 und Frontlines.

PS: und während ich hier schreibe ertönt der herunterfahren sound un die Taksleiste is weg. lol, was denn das nu wieder? Hab dreimal auf dei "Pfeilnachunten" Großschreibtaste gedrückt. Naja, jetzt is sie wieder da. Dank Taskmanager.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 23:14:41 von Kasjopaja »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 21. Februar 2009, 00:54:56 »
War das Problem schon immer da oder ist es erst entstanden nachdem du z.B. einen VideoCodec installiert hast?


Dann probier das mal .

 Ein am PC angeschlossenes Gerät wird erkannt, die StandardTreiber möchten installiert werden, doch man erhält die Rückmeldung, dass kein Treiber installiert werden konnte oder es wird nach einer passenden Datenquelle gefragt. Ungewönlich daran ist allerdings, dass es StandardTreiber sind, welche in Windows regulär automatisch eingebunden werden (Beispiel: USB Treiber für HID kompatible Geräte), sprich alle USB Geräte. Es scheitern letztendlich daran, dass in der Registrierung der sogenannte "DevicePath" im Schlüssel 'HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion' nicht der StandardPfad zu '%SystemRoot%\inf' eingetragen ist. Dort können auch andere Pfade enthalten sein, die durch ein ; (Semikolon) getrennt werden, zwingend muss dort der Pfad zu '%SystemRoot%\inf' vorrangig enthalten sein !



devicePathFix!v10.rar



Ist eigentlich net-framework installiert ?  RAR Dateien kann unter eigenschaften in ZIP Dateien geändert werden.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 01:08:14 von Pebro1 »

vista windows probleme treiber steam problem logitech graka games spiel
spiele cod4 funktioniert automatisch software programm desktop null entfernen vollbild