521 Benutzer online
26. April 2024, 13:42:30

Windows Community



Zum Thema vista ultimate 64bit problem anwendung absturz! auch spiele - hi ich spiele gerne fifa07 und andree games aber habe folgendes problem ist plötzlich aufgetreten. mitten im game schmiert die z.b fifa.exe ab. oder c&c.exe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

vista ultimate 64bit problem anwendung absturz! auch spiele

 (Antworten: 6, Gelesen 5806 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
vista ultimate 64bit problem anwendung absturz! auch spiele
« am: 24. Mai 2007, 19:36:20 »
hi ich spiele gerne fifa07 und andree games aber habe folgendes problem ist plötzlich aufgetreten. mitten im game schmiert die z.b fifa.exe ab. oder c&c.exe oder firefox schmiert ab. woran leigt das.

habe alle updates und hotfixes drauf.

aktzuelleste chipsatztreiber,nforcetreiber vorhanden.

virus programm avast

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 19:48:07 »
das problem steht meinermeinung schon in der überschrift, 64bit.

wenn du kannst und vergleichen magst, installier mal die 32 bit version.


MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 20:21:39 »
das problem trat plötzlich auf.! es ginbg ne ganze weile lang

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 25. Mai 2007, 10:06:55 »
das problem trat plötzlich auf.! es ginbg ne ganze weile lang

und was haste gemacht, damit das eintat? also irgendwas installiert oder so?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 25. Mai 2007, 16:17:20 »
nicht wirklioch. aber aus nem andren forum hab ich gelesen das der defender solche probleme machen kann, und auch avast nicht ganz unschuldig bei sowas ist. hab jetzt mal spassighalber beides runter gejagt uznd kaspersky antivirus drauf gemacht. werd es jetzt mal austesten

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: vista ultimate 64bit problem anwendung absturz! auch spiele
« Antwort #5 am: 25. Mai 2007, 23:29:38 »
naja da er nun seid stunden nicht mehr was geschrieben hat und er sicherlich keine handbücher liest, in denen auch drinne steht, das ANTIVIRENproggis was gegen spiele haben und deswegen abgestellt werden sollen ^^

würd ich sagen, entweder
1. er hat sich zuviele viren gezogen ^^
oder
2. er daddelt immernoch^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #6 am: 26. Mai 2007, 07:11:10 »
also scheinbar geht es derzeit ganz gut, zufall???? k.a werd ich sehen. aber biher hab ich seit 3 jahren online daddeln immer antivir gehabt und das hat sich daran nie gestört, aber nun gut ich teste es mal aus und sag euch dann mal bescheid

vista windows exe 64bit probleme soundmax directx treiber version bit
driver problem forum games geht 32bit business spiel online absturz