281 Benutzer online
07. April 2020, 13:01:05

Windows Community



Zum Thema Mehrere Fotos umbenennen - Ich habe eine Reihe von Fotos in einem Ordner markiert und umbenannt. Beim Bestätigen der Enter-Taste waren diese dann verschwunden. Sie sind nicht im Papierkor... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mehrere Fotos umbenennen

 (Antworten: 5, Gelesen 9266 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Mehrere Fotos umbenennen
« am: 03. Juli 2008, 18:04:38 »
Ich habe eine Reihe von Fotos in einem Ordner markiert und umbenannt. Beim Bestätigen der Enter-Taste waren diese dann verschwunden. Sie sind nicht im Papierkorb. Der File Recover brachte nicht das gewünschte Ergebnis und auch über Zubehör/Eingabeaufforderung ließen sich diese Dateien (alles .jpg) nicht wieder auffinden. Hat jemand eine Idee, wo sich die Fotos noch verstecken können? Pehlewi
---------------------------------
Ja, sie müssen versteckt sein. Aber ich finde die Fotos nicht wieder. In dem ursprünglichen Ordner ist nur noch ein Foto,
dass nicht markiert war - die andere 30 sind WEG. Wo kann ich denn die Fotos noch suchen?
--------------------------------
Erledigt - auch alle Ordner anzeigen, spendierte mir leider nicht die gesuchten Fotos.
Weitere Vorschläge?
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 18:24:53 von Pehlewi »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 18:07:09 »
Herzlich
 :bigwelcom
Hast du mal nachgeschaut ob sie vielleicht jetzt versteckt sind?

Und deine Umfrage verstehe ich net so ganz

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 18:18:35 »
Ich würde auch erst mal alle Dateien sichtbar machen (Explorer-Option). Vielleicht sind nur alle ohne Dateiendung und nun nicht mehr sichtbar.

PS: Als Prog kann ich dir ACDSee 10 Foto-Manager empfehlen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 13. November 2008, 00:18:01 »


Gleiches Problem ist gerade auch aufgetreten.
Vista ultimate. Mehrere Fotos markiert und umbenannt, bestätigt und die Fotos waren weg!
Suchen auch nach versteckten Ordnern und Dateien hat nicht funktioniert..
Fotos waren von der Hochzeit daher extremst wichtig Wichtig!

Meldet euch Bitte!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #4 am: 13. November 2008, 00:22:24 »
wenn die daten noch auf dem system sind such einfach nach *.* mit sowohl versteckte als auch systemdateien anzeigen
das führt im suchfenster jegliche dateien auf dem Rechner hervor
suchfilter einstellen dass dateien <  > unter urpsrungsröße der gesuchten bilder nich angezeigt werden


ansonsten rate ich dringend zu nem explorer ersatz wie z.b. total commander , nutze ich schon ewigkeiten , wesentlich mehr features und schnelleres arbeiten ;)
(u.a. auch ein multi umbennenn tool das dateien nich zerstört)
« Letzte Änderung: 13. November 2008, 00:28:21 von Perfomance »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Mehrere Fotos umbenennen
« Antwort #5 am: 13. November 2008, 07:11:22 »
Da hilft wirklich nur suchen, suchen und nochmals suchen. Oder hast Du einen neuen Vista-Bug entdeckt?

In welche Form wolltest Du die Fotos denn umbenennen? Den Renamer von TotalCommander kann ich ebenfalls wirklich nur empfehlen.

vista windows probleme msn programme weg bit problem commander forum
dateien 2007 anzeigen win vist alle datei 2008 automatische dateiendungen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen