301 Benutzer online
17. Juli 2019, 10:21:15

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer 9 - Hallo!Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten.So würde ich gerne die Suchleiste, die f... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Internet Explorer 9

 (Antworten: 5, Gelesen 5618 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Internet Explorer 9
« am: 16. März 2011, 16:40:20 »
Hallo!
Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
So würde ich gerne die Suchleiste, die früher in der oberen Rechten Ecke war, wieder haben, und nicht in der Adressleiste.
Desweiteren ärgert mich das in der Adressleiste, also wenn man die öffnet nur 5 Seiten angezeigt werden, und beim Verlauf auch grademal 3, wo ändert man das?
Das wohl kleinste Problem, worauf ich auch verzichten kann ist das ich die Menü und Befehlsleiste gern in einer Leiste haben möchte aber das klappt nicht, egal ob ich die leiste fixiert habe oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
BioBauer

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 16. März 2011, 23:57:00 »
Für den IE 9 gibt es derzeit noch keine Lösung für dich. Wenn Du wirklich soviel Wert auf die Einstellungen legst, bleibt nur der Wechsel zum IE8 oder einem Alternativbrowser.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #2 am: 30. März 2011, 11:34:55 »
Hallo!
Ich bin inzwischen tatsächlich wieder umgestiegen, möchte aber dennoch wieder wechseln :D
Gibt es inzwischen lösungen dafür?
« Letzte Änderung: 30. März 2011, 13:09:00 von BioBauer »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 30. März 2011, 21:36:01 »
Da ist mir nichts bekannt, ich denke auch das da nichts mehr geändert wird. :zwinkern
Die Zusammenlegung der Browser- und Suchleiste ist nunmal ein neues Feature des IE9.

Im Verlauf werden bei mir mehr als 5 Seiten angezeigt.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #4 am: 01. April 2011, 23:12:26 »
Mhm komisch, ich weiß auch gar nicht wo man das einstellt!
Ja das finde ich eigentlich schade das man das nicht ändern kann, ein guter Explorer zeichnet sich meiner Meinung nach nicht nur mit guter Geschwindigkeit und Schutz aus, sondern auch das die Wünsche des Benutzers erfüllt werden sollten.

Nicole S

  • Facebook
einfach die google toolbar installieren
« Antwort #5 am: 03. April 2011, 08:25:48 »
einfach die google toolbar installieren und alles unnötige ausblenden/deakitivieren.

vista windows probleme wiederherstellen problem keine installiert forum vom anzeigen
wieder aktivieren optimieren explorer zeigt automatisch toolbar software internet seiten
Internet Explorer 9