389 Benutzer online
20. April 2024, 13:10:08

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer - Hallo bin neu hierMein Problem:ich klicke auf das symbol von internet explorer dann kommt :Internet explorer geht nicht mehres wird nach einer lösung gesucht.da... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet Explorer

 (Antworten: 16, Gelesen 11256 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Internet Explorer
« am: 31. Juli 2007, 15:28:59 »
Hallo bin neu hier

Mein Problem:

ich klicke auf das symbol von internet explorer dann kommt :
Internet explorer geht nicht mehr
es wird nach einer lösung gesucht.
dann kommt
Internet Exoplorer funktioniert nicht mehr
Das programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. DAs programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Kann mir jemand helfen? Der explorer ging einige Zeit doch dann kam diese Meldung.
Benutze Vista home premium


2. Ich benuze nun Firefox
Ich will nun bei aol webraio hören     http://music.aol.com/radioguide/rock-radio
Doch mir fehlt ein Plugin ( Unbekanntes Plugin application/x-unagi-2)
Er findet es nicht woher bekomme ich dies?

Wäre dankbar für hilfe
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 15:35:05 von JulianGER »

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 31. Juli 2007, 15:46:42 »
Herzlich  :bigwelcom

Du hast den IE7 inklusiver aller Updates installiert? Irgendwelche Tools von Ashampoo, XP-Antispy oder ähnliches installiert? Diese können solch ein Problem verursachen.
Ich hatte dieses Problem auch schon einmal und konnte es damals nur durch eine Neuinstallation beseitigen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 31. Juli 2007, 15:51:14 »
ich hab keine ahnung von den updates.....ich hab den pc ja so neu gekauft. WOher bekomme ich die updates. Gibt es keine möglichkeit ie zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 31. Juli 2007, 15:57:46 »
Schau z.B. mal hier

oder vielleicht kannst du auch das hier noch nutzen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 31. Juli 2007, 15:58:41 »
das Problem hatte ich auch.
Hast du vielleicht Skype drauf?
Skype hatte bei mir das Problem verursacht und seit ich die neue Version habe, habe ich keine Probleme mehr

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Internet Explorer
« Antwort #5 am: 31. Juli 2007, 16:02:38 »
ja ich ha skyp

Hab es deinstallier. da kam direkt der Ie und die seite mit skype oder so. Dann hab ich den IE ausgemacht und wollte ihn wieder anmachen -> geht wieder nicht
« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 16:05:24 von JulianGER »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 31. Juli 2007, 16:04:38 »
Entweder unter Start, Programme, Skype und dort die Deinstallationsroutine oder Systemsteuerung, Programme und Funktionen und dort Skype deinstallieren

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 31. Juli 2007, 16:06:34 »
lad dir mal die beta version runter
klick hier
und dann einfach installieren. er überspielt die alte version behält aber deine Daten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #8 am: 31. Juli 2007, 16:13:38 »
Ich hab schon öffters versucht ihn zu "reparieren" oder so. Dann ging er und als ich ihn wieder zumachte und ihn wieder öffnete  ging er wieder nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #9 am: 31. Juli 2007, 17:10:26 »
keiner mehr ne idee   ?( :grübel

Blacky

  • Gast
Re: Internet Explorer
« Antwort #10 am: 31. Juli 2007, 18:51:53 »
nein ich habe keine Idee mehr.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #11 am: 31. Juli 2007, 19:05:30 »
Ich auch nicht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #12 am: 31. Juli 2007, 19:43:25 »
ok danke ersmal..



kann man den ie nicht deinstallieren und nochmal neu runterladen?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #13 am: 01. August 2007, 10:32:28 »
Nein, kann man noch nicht (es ist zumindest nicht vorgesehen, Möglichkeiten gibt es schon, bergen aber auch Probleme). Soll irgendwann mal gehen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #14 am: 01. August 2007, 13:20:36 »
Lade und installiere ALLE verfügbaren Updates über das Windows Update. Ist in Start / Programme.
Dann installier die neueste Version des Opera Browsers von Seite http://www.opera.com/.
der zeigt eigentlich alles gut an. Viel Glück und laß uns wissen ob´s gefunzt hat.

vista winamp windows probleme download aldi problem forum installieren setup
geht systemsteuerung online langsam ie7 funktioniert explorer premium downloaden home