711 Benutzer online
29. März 2024, 11:19:41

Windows Community



Zum Thema Langsames Internet wegen Internet-Security-Suiten - Es wurde schon mehrfach beobachtet, daß Internet-Security-Suiten das Internet und den Seitenaufbau erheblich verlangsamen können.Bei der Kaspersky-IS kann das w... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Langsames Internet wegen Internet-Security-Suiten

 (Antworten: 0, Gelesen 9283 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
Langsames Internet wegen Internet-Security-Suiten
« am: 18. August 2007, 12:02:39 »
Es wurde schon mehrfach beobachtet, daß Internet-Security-Suiten das Internet und den Seitenaufbau erheblich verlangsamen können.

Bei der Kaspersky-IS kann das wie folgt behoben werden:
Unter "Web-Anti-Virus->Einstellungen->Einstellungen->Quickstep verwenden" aktivieren

Der Tip stammt aus der ComputerBild 18/2007.

Bei anderen Suiten sollte das (hoffentlich) ähnlich sein...

(auto)bot

vista windows programme bit system defender kein langsam 2008 netzwerk
outlook firefox internet suite tipps tricks durch norton computer vergleich