573 Benutzer online
28. März 2024, 15:54:18

Windows Community



Zum Thema Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security - Servus @ allNach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe. Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security

 (Antworten: 0, Gelesen 9253 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security
« am: 10. März 2007, 15:42:47 »
Servus @ all

Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe.
Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen)

Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung.
Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt.

Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP.
Alles viel zu verschachtelt.

Gruß
Günni

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen startet download treiber version
bit problem installation keine lan forum 2007 installieren geht kein