293 Benutzer online
28. Oktober 2020, 05:57:29

Windows Community



Zum Thema Absturz-Problem beim Internet Explorer lösen - Für unsere XP-UserNach der Installation des Microsoft-Updates KB942615 stürzte der IE vermehrt unter Windows XP SP2 ab.  Microsoft hat nun einen Workaround... im Bereich News
Autor Thema:

Absturz-Problem beim Internet Explorer lösen

 (Antworten: 0, Gelesen 11041 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
Absturz-Problem beim Internet Explorer lösen
« am: 19. Dezember 2007, 22:09:46 »
Für unsere XP-User

Nach der Installation des Microsoft-Updates KB942615 stürzte der IE vermehrt unter Windows XP SP2 ab.
 
Microsoft hat nun einen Workaround veröffentlicht, der allerdings etwas Handarbeit benötigt:
In der Registry muss man unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\ einen neuen Schlüssel mit dem Namen FEATURE_PROTECT_DECOMPRESSION_FILTER_FROM_ABORT_KB942367 anlegen. Innerhalb des Schlüssels erstellt man einen "DWORD-Wert" mit dem Titel "*" und dem Wert "1".

(auto)bot

vista aero windows exe update 64bit probleme profile wiederherstellen error
programme bit problem installation www studio forum media virtual 2007
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen