369 Benutzer online
24. April 2024, 05:20:43

Windows Community



Zum Thema Problem mit dem Internet Explorer!!! - Hallo Leute bin gerade auf eure Seite gestoßen und hab ein Problem!Ich hab eigendlich Vista jetzt seit Release am PC nur hab ich jetzt den Firefox installiert w... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem mit dem Internet Explorer!!!

 (Antworten: 2, Gelesen 5141 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit dem Internet Explorer!!!
« am: 23. März 2007, 07:07:48 »
Hallo Leute bin gerade auf eure Seite gestoßen und hab ein Problem!

Ich hab eigendlich Vista jetzt seit Release am PC nur hab ich jetzt den Firefox installiert weil er einfach meiner meinung nach schneller und besser ist.

Und nun wollte ich meine Homepage betrachten und hab noch nicht auf Firefox Codiert, wollte den Internet Explorer starten. Er startet ganz normal und dann is standbild und kackt ab.

Habt ihr eine Lösung??

Danke im Vorraus

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 198
  • Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 12:39:41 »
erst seit der FireFox Installation?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 25. März 2007, 18:57:04 »
Ja seit ich den Firefox installiert habe??

vista windows probleme problem forum player itunes absturz explorer ansicht
habe firefox flash internet offline fehler mobile deinstallation bilder starten