348 Benutzer online
20. April 2024, 09:18:03

Windows Community



Zum Thema internet explorer 9 problem - Hallo an alle.Ich habe mal eine Frage. Nachdem ich mir den Internet Explorer 9 instalierte, hatte ich ein Problem mit Windows Mail (Vista 32 bit). Bei Nachricht... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

internet explorer 9 problem

 (Antworten: 1, Gelesen 6292 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 26
internet explorer 9 problem
« am: 04. Juli 2011, 16:01:48 »
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage. Nachdem ich mir den Internet Explorer 9 instalierte, hatte ich ein Problem mit Windows Mail (Vista 32 bit). Bei Nachrichten die in dem Posteingang sind und die einen Anhang haben, lässt sich ja durch einmaliges anklicken die Nachricht lesen. In der Kopfzeile steht dann:
Von: xxx    An:yyy  und rechts daneben die Büroklammer für den Anhang.
Nach der Installation ist die Klammer weg und die Schrift in der Kopfzeile ist fett schwarz und unsauber...
Hat jemand verstanden was ich meine??  :-\
Unter Internet Explorer 8 läuft wieder alles normal nur unter 9 nicht....

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Juli 2011, 19:05:15 »
Hallo redfever,........:bigwelcome

Das Problem ist bekannt, ein Update dafür gibt es leider noch nicht.
Schau Dir aber mal diesen Thread an: http://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/ie9-windows_vista/internet-explorer-9-und-windows-mail/bb3b2f97-a051-e011-8dfc-68b599b31bf5

vista windows update probleme download bit problem installation keine for
www forum player anzeigen 32bit kein win absturz explorer zeigt