438 Benutzer online
26. April 2024, 21:07:24

Windows Community



Zum Thema Problem mit Internet Explorer - Hey,ich brauch mal wieder eure Hilfe.Ich hatte das schonmal, aber habs wieder hinbekommen, keine Ahnung wie.  Jedenfalls wenn ich den IE öffne, dann öffnet... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Problem mit Internet Explorer

 (Antworten: 3, Gelesen 3163 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
Problem mit Internet Explorer
« am: 14. Januar 2013, 19:33:26 »
Hey,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich hatte das schonmal, aber habs wieder hinbekommen, keine Ahnung wie.  8o
Jedenfalls wenn ich den IE öffne, dann öffnet der sich auf dem normalen Desktop und nicht wie immer in dem Vollbildmodus. Wie kann ich das einstellen=

Schonmal Danke und liebe Grüße  :wink

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 14. Januar 2013, 19:35:53 »
Hey,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich hatte das schonmal, aber habs wieder hinbekommen, keine Ahnung wie.  8o
Jedenfalls wenn ich den IE öffne, dann öffnet der sich auf dem normalen Desktop und nicht wie immer in dem Vollbildmodus. Wie kann ich das einstellen=

Schonmal Danke und liebe Grüße  :wink
Hast du zufälligerweise einen anderes Browser installiert und diesen als Standard definiert?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #2 am: 14. Januar 2013, 19:37:48 »
Ich habe Google Chrome noch installiert, aber auch schon von Anfang an. Wie kann ich das einstellen?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 74
« Antwort #3 am: 14. Januar 2013, 19:39:40 »
Ich habs. Kann geschlossen werden. Danke :)

windows probleme problem forum win explorer internet verbindung welchen geschlossen
internetexplorer internetverbindung go-windows metro windows8 yms bge 41524429 43828540 67720277