113 Benutzer online
21. Oktober 2021, 14:00:27

Windows Community



Zum Thema Registerkarten in der Taskleiste - Hallo,da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen.Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem M... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Registerkarten in der Taskleiste

 (Antworten: 1, Gelesen 5323 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Registerkarten in der Taskleiste
« am: 11. August 2009, 15:37:50 »
Hallo,
da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen.
Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüberfahren und eine kleine Vorschau auf die geöffneten Seiten sehen.
Jetzt zeigt er aber keine Vorschau mehr sonder nur noch Text, also Schrift. Irgendwie hat sich was verstellt, kann man das so wieder einrichten das wieder statt Text die kleinen Bilder angezeigt werden.

Ich benutze den IE8 und Vista Home

Vielen Dank im Voraus,

MfG Zhongguo

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 21:10:51 »
Hallo nochmals,
ich habe mal ein bisschen gegoogelt und gelesen, das unter Rechtsklick - Eigenschaften - dann Häckchen bei Miniaturansicht machen. War bei mir aber grau unterlegt und ging nicht.
Ich hatte den PC besser gesagt Laptop heruntergefahren, weil ich kurz weg musste. Als ich zurück war und den PC wieder anmachte, gings wieder. Sehr seltsam.
Damit hat sich der Thread wohl erledigt, aber warum es grau hinterlegt war ist mir immer noch ein Rätsel.

MfG Zhongguo

vista aero glass windows 64bit download weg keine 2007 registry
anzeigen einschalten kein win tuneup wieder funktioniert ausschalten abschalten outlook
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen