372 Benutzer online
27. April 2024, 04:55:27

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Blinken in der Taskleiste - Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Ic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Blinken in der Taskleiste

 (Antworten: 8, Gelesen 8872 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Blinken in der Taskleiste
« am: 03. Dezember 2009, 14:15:02 »
Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #1 am: 24. November 2012, 13:35:44 »
Ja, das geht ich hab schon an einer Lösung für dich gearbeitet ich schick sie dir in der nächsten Nachricht.

Blau ist recht oder?
 :D
Carl-Heinz :))meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. November 2012, 14:12:15 »
Es wäre schön wenn Du die Lösung hier zeigst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #3 am: 24. November 2012, 14:37:54 »
Fertig!

Datei im Anhang.

Installation (TuneUp erforderlich):
1.
- öffne TuneUp
- öffne den TuneUp-Styler
- wähle Visueller Stil
- Klick auf Hinzufügen -> Visuellen Stil aus Datei Laden
- geh in den Ordner, den ich mit schick (erst musst du ihn entpacken) und wähle "aero blau.msstyles"
2.
- öffne TuneUp
- wähle Animationen & Effekte
- klick auf "Taskleiste"
- stell auf:
Schaltfläche in der Taskleiste blinkt "1" mal

Fertig!
« Letzte Änderung: 24. November 2012, 18:27:27 von Carl-Heinz »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 24. November 2012, 17:09:20 »
Na geht doch :)

Vielen Dank

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: Blinken in der Taskleiste
« Antwort #5 am: 24. November 2012, 17:22:44 »
Ich musste ein bischen Mit Ressourcen-Hacker rumprobieren.
(hunderte von Datein durchsuchen biss ich die richtige gefunden hatte)
Es waren 8 Bilddatein, geht also auch mit einem beliebigem Motiv.
« Letzte Änderung: 24. November 2012, 17:24:22 von Carl-Heinz »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 24. November 2012, 17:38:56 »
Zitat
http://www.filehosting.org/file/details/396962/Areo_mit_blauer_R__ckmeldungsanzeige.zip
Was soll denn der Scheiß mit http://www.filehosting.org. Warum hängst Du die Datei nicht hier an? Warum sollen wir uns registrieren, wenn wir Deine Datei sehen wollen? Laß doch einfach solchen Krampf und benimm Dich, wie es sich gehört!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #7 am: 24. November 2012, 17:45:46 »
Man ich bin blöd!

Mir ist erst jetzt der Anhangbutton aufgefallen.
Ausserdem ist mir keine andere Plattform zum hochladen eingefallen und ich musste auch meine E-mail angeben zum Hochladen.

Ich lad´s gleich nochmal in den Anhang, dann ist es für alle leichter.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #8 am: 24. November 2012, 17:48:14 »
Datei im Anhang!

Besser?

vista aero glass windows sound probleme startet programme bit original
for 2007 wallpaper geht anzeigen andere kein win blinken datei