276 Benutzer online
23. April 2024, 11:56:55

Windows Community



Zum Thema Trust 5.1 Surround Sound Headset- Das blinken an dem Remote Controller - HiIch habe heute/gestern(es ist 1:31 deshalb) ein neues Trust 5.1 Headset bekommen und es funktioniert auch tadelloß, nur mich stört eine Sache und zwar wenn ma... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Trust 5.1 Surround Sound Headset- Das blinken an dem Remote Controller

 (Antworten: 3, Gelesen 6626 mal)

Lifestyle

  • Gast
Trust 5.1 Surround Sound Headset- Das blinken an dem Remote Controller
« am: 25. Dezember 2011, 01:34:43 »
Hi
Ich habe heute/gestern(es ist 1:31 deshalb) ein neues Trust 5.1 Headset bekommen und es funktioniert auch tadelloß, nur mich stört eine Sache und zwar wenn man etwas hört, also das Headset Daten empfängt, dann blinkt dieser blaue Kreis am Remote Controller am Kabel, was mich sehr stört, ich habe auch schon probiert in dern Optionen irgendwas zu finden wo man das einstellen könnte, habe aber bisher nichts gefunden.
Hoffe mir kann wer helfen, das Betriebssystem ist Windows 7

lg Lifestyle

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 25. Dezember 2011, 01:38:56 »
achja es ist ein USB headset

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2011, 09:46:38 »
Ich glaube nicht, daß Du das ändern kannst. Seitdem es die LED-Technik gibt, meinen viele Hersteller, daß es überall blinken und leuchten muß, meistens blau. Das betrifft z. B. auch mein PC-Gehäuse und meine Microsoft-Notebook-Maus, die beide die Umwelt mit einem furchtbar blauen Licht verschmutzen. Und abstellen kann man das ebenfalls nicht.

Du kannst die Stelle ja, wenn Dich das wirklich ganz massiv stört, mit einem hübschen Isolierband überkleben.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2011, 11:38:09 »
:bigwelcome

... oder das Gerät zurückgeben. :zwinkern

windows sound treiber set usb audio blinken rot ausschalten abschalten
deaktivieren headset internet funktion controller yahoo einstellen hardware nichts surround
Windows 7