633 Benutzer online
28. März 2024, 17:05:46

Windows Community



Zum Thema Zoom hängt bei Windows 10 - Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetver... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Zoom hängt bei Windows 10

 (Antworten: 2, Gelesen 3269 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Zoom hängt bei Windows 10
« am: 06. Mai 2021, 14:53:42 »
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetverbindung liegt das nicht. Sonst funktioniert mein Laptop einwandfrei. Kann sich jemand das Problem erklären?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2021, 08:11:44 »
Most of the Zoom freezing problem occurs due to issues with the app. ... The reason behind this is there are some complications in the app settings, or several different apps of the same nature are running in the background
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2021, 10:06:43 von ossinator »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 25. August 2022, 10:05:42 »
Ich würde es auch einfach mit deinstallieren und neu installieren ausprobieren. Oft kann ein Problem ja dadruch behoben werden

bing go-windows