190 Benutzer online
09. Dezember 2022, 20:41:33

Windows Community



Zum Thema Zoom hängt bei Windows 10 - Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetver... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Zoom hängt bei Windows 10

 (Antworten: 5, Gelesen 2450 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Zoom hängt bei Windows 10
« am: 06. Mai 2021, 14:53:42 »
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetverbindung liegt das nicht. Sonst funktioniert mein Laptop einwandfrei. Kann sich jemand das Problem erklären?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #1 am: 07. Juli 2021, 15:49:25 »
Dazu wüsste ich auch gerne mehr. Hatte dieses Problem bisher nicht, aber seit 1-2 Monaten passiert das auch bei mir

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 19. Juli 2021, 11:25:53 »
Merkwürdig. Müsste eigentlich ein Problem bei deinem Internet oder deinem PC liegen. Bei mir klappt alles, nutze Zoom fast täglich und habe kein Problem damit. Vllt einfach mal deinstallieren und neu installieren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2021, 08:11:44 »
Most of the Zoom freezing problem occurs due to issues with the app. ... The reason behind this is there are some complications in the app settings, or several different apps of the same nature are running in the background
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2021, 10:06:43 von ossinator »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #4 am: 25. August 2022, 10:05:42 »
Ich würde es auch einfach mit deinstallieren und neu installieren ausprobieren. Oft kann ein Problem ja dadruch behoben werden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: Zoom hängt bei Windows 10
« Antwort #5 am: 30. August 2022, 11:03:24 »
Ich stoße grad auf dein Problem. Konntest du es lösen?
Vergangenes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem, konnte es aber durch deinstalieren und neu instalieren lösen. Oft ist es eine ganz einfache Lösung

bing
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen