700 Benutzer online
29. März 2024, 16:09:14

Windows Community



Zum Thema Kein Zoom bei R.U.S.E. - Hallo, ich habe mir gestern die Demo von RUSE bei steam geladen um zu schauen wie es bei mir läuft. Nun grafisch gesehen läuft es super, nur Zoomen kann ich nic... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kein Zoom bei R.U.S.E.

 (Antworten: 0, Gelesen 3344 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Kein Zoom bei R.U.S.E.
« am: 09. Mai 2011, 17:46:04 »
Hallo, ich habe mir gestern die Demo von RUSE bei steam geladen um zu schauen wie es bei mir läuft. Nun grafisch gesehen läuft es super, nur Zoomen kann ich nicht.
Ich habe die Logitech G700 und ein Touchpad an meinem Notebook mit beidem kann ich im Spiel nicht Zoomen, habe schon versucht an den Einstellungen was zu ändern und auch das Spiel nochmal neu zu installieren, nix hat geholfen, könnt ihr mir sagen wo das Problem is?
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

windows sound probleme steam problem logitech keine lan forum installieren
geht kein win online grafik dvd ohne schlecht bildschirmschoner bug