478 Benutzer online
26. April 2024, 19:04:55

Windows Community



Zum Thema Kein Ton? - hallo, ich bin absoluter laie meine schwester hat kürzlich vista auf meinen laptop gespielt..seitdem ist kein ton mehr da? Das gerät zeigt aber keine fehlermel... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Kein Ton?

 (Antworten: 2, Gelesen 4317 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Kein Ton?
« am: 06. April 2010, 13:04:40 »
hallo, ich bin absoluter laie ?( meine schwester hat kürzlich vista auf meinen laptop gespielt..seitdem ist kein ton mehr da? Das gerät zeigt aber keine fehlermeldung an und findet auch ein Ausgabegerät, das auch funktionieren soll..der treiber dafür ist aktuell..aber warum ist dann nix zu hören?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 06. April 2010, 13:41:01 »
Hallo hpmama,

wenn das Audiogerät im Gerätemanager zu finden ist und dort auch keine "gelben Ausrufezeichen" zu finden sind,
sind noch die Windows Dienste zu kontrollieren.

Die beiden Dienste "Stromversorgung" und "Windows-Audio" sollten gestartet sein und
auf "automatisch starten" eingestellt sein.

Nach dem evtl. Starten und Umstellen der Startart der Dienste den PC neu starten und testen.

Gruß Frank
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 06. April 2010, 19:30:17 »
Zeigt das Ls Symbol in der Taskleiste ein rotes X? Ansonsten mal anklicken und auf Wiedergabe Geräte . Dort auf LS einstellen .

vista windows sound probleme directx weg treiber wlan keine www
kostenlose kein win laptop netzwerk standby wiedergabe zeigt dvd habe
ton