680 Benutzer online
28. März 2024, 18:36:20

Windows Community



Zum Thema Kein direktes Upgrade auf Windows 7 in Europa - Anwender in Europa können offenbar ein bereits installiertes Betriebssystem nicht auf Windows 7 updaten, da dies bei der geplanten EU-Version ohne Internet Expl... im Bereich News
Autor Thema:

Kein direktes Upgrade auf Windows 7 in Europa

 (Antworten: 4, Gelesen 3408 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Kein direktes Upgrade auf Windows 7 in Europa
« am: 25. Juni 2009, 14:29:12 »
Anwender in Europa können offenbar ein bereits installiertes Betriebssystem nicht auf Windows 7 updaten, da dies bei der geplanten EU-Version ohne Internet Explorer 8 Probleme bereitet. Das geht aus einem von Microsoft an seine OEM-Partner versandten Papier hervor, das dem Portal TechARP vorliegt.

Demnach muss Windows 7 grundsätzlich neu installiert werden, auch wenn es sich um eine Upgrade-Version handelt. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Programme und Daten verloren gehen.

Microsoft will eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur vollständigen Neuinstallation von Windows 7 bereitstellen. Diese soll Anwendern erklären, wie sie ihre Daten für eine spätere Nutzung unter Windows 7 sichern können.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_kein_direktes_upgrade_auf_windows_7_in_europa_story-39001022-41005791-1.htm
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 14:32:36 »
Ich bin mal gespannt auf die EU Version. Da die Schweiz nicht in der EU ist ( yupi) sollte ich noch eine Upgrade Version mit IE8 erhalten, hoffentlich!

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 14:36:16 »
Das Thema hatten wir gestern schon
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/windows-vista-jetzt-doch-nicht-updatefahig/
und die Schweiz wird nicht anders behandelt als das restliche Europa. Gehört ja auch irgendwie zu Europa.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 25. Juni 2009, 14:38:56 »
und die Schweiz wird nicht anders behandelt als das restliche Europa. Gehört ja auch irgendwie zu Europa.

Naja, kommt drauf an ob EU oder Europa Version. Europa ist für mich einfach Europa. EU sind alle Länder die in der EU sind. Die Schweiz ist nicht in der EU. Darum...abwarten....vielleicht habe ich Glück.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 25. Juni 2009, 14:44:42 »
Wäre ja auch zu schön, wenn man sich hier in Deutschland einfach die Wilhelm-Tell-Version draufmachen könnte.

vista windows probleme programme version problem kein microsoft anleitung datei
upgrade software dell internet daten server gehen final acer aspire