542 Benutzer online
27. April 2024, 18:03:43

Windows Community



Zum Thema Windows Vista jetzt doch nicht updatefähig. - In Europa soll man jetzt angeblich Vista nicht direkt auf Windows 7 updaten können. Dies soll an den Auflagen der EU liegen. Ohne den IE und ohne den Mediaplaye... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Vista jetzt doch nicht updatefähig.

 (Antworten: 5, Gelesen 4631 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Windows Vista jetzt doch nicht updatefähig.
« am: 24. Juni 2009, 19:11:22 »
In Europa soll man jetzt angeblich Vista nicht direkt auf Windows 7 updaten können. Dies soll an den Auflagen der EU liegen. Ohne den IE und ohne den Mediaplayer kann man nämlich angeblich Vista nicht auf Win7 updaten. Dies bedeutet, daß bei uns eine völlige Neuinstallation nötig sein wird.
http://winfuture.de/news,48060.html
Bisher hieß es immer, das das möglich sein soll.

Na toll! Wird ein Update der RC-Version möglich sein? Ich glaube, wir bestellen uns alle die US-Version und machen dann das deutsche Languagepack drauf. Das sollte doch gehen, oder?

Ich denke, das ist jetzt Microsofts Rache an der EU-Kommission und an den Europäern. Das Imperium schlägt zurück.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 19:19:24 von OCtopus »

(auto)bot

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #1 am: 24. Juni 2009, 20:57:26 »
Kommentar am Rande:

Ich persönlich halte das ALLES

(mit der EU Version ohne dieses und ohne welches und den Auflagen)

für absoluten Unfug der da verzapft wird :stupid:

In diesem Sinne, abwarten und :kaffee
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #2 am: 25. Juni 2009, 23:20:04 »
Doch nach neuesten Pressemeldungen soll es Fakt sein, dass es für Europa die gesonderte W7 Versionen mit dem Zusatz "E" geben wird. Mit diesen soll kein Upgrade möglich sein. Bin nur mal gespannt ob ein Upgrade von der W7RC auf W7Final möglich sein wird.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #3 am: 26. Juni 2009, 12:36:09 »
Das sollte doch aber schon klar sein, dass das nicht geht.
Leider, aber vielleicht auch besser so. Momentan teste ich viel aus und das system wird dadurch nicht besser. Das mache ich dann hinterher nicht mehr.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 26. Juni 2009, 14:10:49 »
Microsoft hat die mittlerweile bestätigt, dass die RC-Version durch die "E" und "N"- Versionen nicht upgradefähig sind.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: Windows Vista jetzt doch nicht updatefähig.
« Antwort #5 am: 26. Juni 2009, 17:08:46 »
Also geht das auch nicht mit einer Version aus den USA. Ich habe dort einen Bekannten, der könnte mir bestimmt was von dort schicken. Die deutsche Language zu aktivieren dürfte ja kein Problem darstellen. Schade.

vista windows update programme version problem forum geht ac97 microsoft
updaten direkt machen habe upgrade ultimate test updates window computer