Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11388 Aufrufe |
Verschiedene Großbuchstaben/Zeichen funktionieren nicht mehr. |
![]() |
0 Antworten 3598 Aufrufe |
Windows Mixed Reality Begonnen von admin
22. Oktober 2017, 13:10:02 Windows Mixed Reality
[iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-mixed-reality/[/iurl] |
![]() |
1 Antworten 11121 Aufrufe |
LAN Verbindung funktioniert, aber PC zeigt: ,,Kein Internet" Begonnen von Daniel K
16. Oktober 2017, 00:08:41 Hallo, seit kurzem ist mein Laptop (Win10) in meiner Studentenwohnung per eingebautem LAN mit dem Internet verbunden. Allerdings zeigt das System trotz aktiver, funktionierender Verbindung ,,[b]kein Internetzugriff[/b]" an. Das wäre jedoch wichtig für mich, da ich nur so einen Hotspot einrichten kann, um auch mit Mobilgeräten ins Internet zu kommen. Gibt es dafür eine Lösung, um diesen Fehler vom PC zu beheben, oder könnte das auch Absicht vom Netzbetreiber sein, dass man die Internetverbindung nicht teilen kann? Danke schonmal für Antworten, Daniel |
![]() |
2 Antworten 3225 Aufrufe |
Keine Verbindung zum Internet mehr möglich Begonnen von Ohnoo
14. Oktober 2017, 15:25:16 Hallo zusammen! Ich (W764bit) habe leider Driver Booster erlaubt, in meinen Treibern herumzupfuschen und nun kann ich mich weder über WLAN, noch über LAN mit dem Internet verbinden. Ich habe schon versucht den Treiber meiner WLAN Karte manuell neu zu installieren, aber ohne Erfolg. Die Windows Problembehebung findet ein Problem mit den Treibern, findet aber auch keine Lösung und einen Wiederherstellungspunkt an dem es noch funktionierte habe ich nicht mehr. Weiß jemand Rat, oder muss ich mein System neu aufsetzen? |
![]() |
3 Antworten 15804 Aufrufe |
Richtiges Kennwort plötzlich falsch windows 8.1 Begonnen von Tante Tabea
02. Oktober 2017, 15:35:57 habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=20485.0 Windows 8.1 - Kennwort ist falsch Habe aufgrund des Beitrags die Lösung gefunden, danke! Mein Problem war: Mein Laptop-passwort, das ich seit 3 Jahren benutze und auch sichtbar richtig war, wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert. Der Grund: Skype und Microsoft haben sich irgendwie synchronisiert und OHNE dass ich es bemerkt habe, hat sich das Anmeldepasswort meines Laptops auf mein Skypepasswort geändert. Gut zu wissen :-) Danke jedenfalls! |
![]() |
0 Antworten 1794 Aufrufe |
Anmeldung mit Microsoft-Account unter Windows 8.1 nicht möglich Begonnen von admin
27. September 2017, 12:32:02 Anmeldung mit Microsoft-Account unter Windows 8.1 nicht möglich
[iurl]https://www.go-windows.de/windows/anmeldung-mit-microsoft-account-unter-windows-8-1-nicht-moeglich/[/iurl] |
![]() |
0 Antworten 4846 Aufrufe |
Windows 10 bleibt nach hochfahren und erscheinen des desktop sofort hängen Begonnen von Andi-muc
27. September 2017, 10:17:38 Windows 10, Originalinstallation auf neuerem PC, bleibt im Bluescreen hängen, bei angeblich 72% Update abgeschlossen, und nichts geht weiter, nur ausschalten mit 3sec power Schalter . Vorher war der Fehler "unexpected kernel Mode stop" aufgetreten, wo ich wenigstens in ein Fehler Beseitigungsmenu reinkam, und schließlich über Rücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt den PC wieder starten konnte. Alles funktionierte zunächst, aber es wurde ein Update angekündigt, das ich auf "später " wegklickte, das sich dann aber wohl selbst installierte. Seither kann ich nicht mehr starten, d.h. bleibt hängen, bei 72% Update abgeschlossen. Inzwischen hat sich der PC nach öfterem ausschalten und wieder hochfahren auf 100% vorgearbeitet und bleibt dafür im Desktop hängen, auch der Task Manager lässt sich nicht aufrufen, nur mit hartem ausschalten kann man runterfahren |
![]() |
1 Antworten 8152 Aufrufe |
Wlan, es wurde kein Zertifikat gefunden, windows xp Begonnen von windows xp fuzzy 1
22. September 2017, 14:16:47 Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie eine Idee wie ich das Wlan aktivieren kann? Es erscheint beim verbinden der Hinweis "Es wurde kein Zertifikat gefunden". Für eine Antwort vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Windows xp fuzzy |
![]() |
1 Antworten 2574 Aufrufe |
USB nix geht mehr Begonnen von cschickor
12. September 2017, 09:28:04 Hallo zusammen, arbeite auf einem HP Pavilon Notebook. Habe einen USB 2.0 Port an der rechten Seite, einen USB 2.0 an der linken sowie einen USB 3.0 Port an der linken Seite. Von einem auf den anderen Tag gingen die beiden linken Anschlüsse garnicht mehr. Damals unter Windows 8, jetzt Neuinstallation auf Windows 10 Enterprise. Weiterhin funktioniert es nicht. Habe Treiber mehrfach neu installiert. Er passiert links rein garnichts. Rechts funktioniert der Port normal. Kann mir jemand helfen? Gruß! |
![]() |
8 Antworten 11098 Aufrufe |
hyperlink aus excel datei funktioniert nicht mehr Begonnen von autowilli51
10. September 2017, 19:26:16 W7-64 Prof. Nach dem letzten Firefox-Update öffnen sich die hyperlinks nicht mehr. Weder unter Firefox noch unter IE8. Es gibt folgende Fehlermeldung: |
![]() |
2 Antworten 2837 Aufrufe |
Windows Explorer, gelöschte Dateien, Anzeige Begonnen von Dottoressa
10. September 2017, 17:36:49 Mein Windows Explorer zeigt gelöschte Dateien weiterhin an. Wie kann ich diese vom Bildschirm wegkriegen? |
![]() |
2 Antworten 3682 Aufrufe |
Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten Begonnen von admin
01. September 2017, 06:54:02 Windows Phone: New Yorker Polizei muss 36.000 Smartphones verschrotten
[iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-phone-new-yorker-polizei-muss-36-000-smartphones-verschrotten/[/iurl] |
![]() |
0 Antworten 1920 Aufrufe |
Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung Begonnen von admin
31. August 2017, 12:31:03 Mail-& Kalender-App für Windows 10 Mobile erhält Überarbeitung
[iurl]https://www.go-windows.de/windows/mail-kalender-app-fuer-windows-10-mobile-erhaelt-ueberarbeitung/[/iurl] |
![]() |
3 Antworten 5459 Aufrufe |
Windows 7 stürzt bei Bluescreen (Stop 0x0000009A) immer ab! (Siehe Bild) Begonnen von Linda94
20. August 2017, 16:29:50 Bekomme seit heute diesen Bluescreen angezeigt. Windows stürzt danach immer sofort ab, auch im abgesicherten Modus! Systemreparatur hat nichts gebracht und eine Systemwiederherstellung war auch nicht möglich. Im Internet finde ich nichts hilfreiches zu dem Code. Habe gestern Abend noch neue updates installiert, vielleicht liegt es daran? Wer kann mir helfen? :( |
![]() |
1 Antworten 5515 Aufrufe |
Kein Zugriff auf Datei möglich Begonnen von MZ-Haxe
06. August 2017, 15:14:11 Hallo Forum, Habe heut ein Programm versucht zu updaten und die .exe Datei erst in den falschen Ordner kopiert, es jedoch bemerkt, gelöscht und im richtigen Ordner versucht abzulegen. Seitdem ist die Datei anscheinend fehlerhaft, wenn ich versuche sie zu öffnen/löschen kommt die Meldung(auch mit Reiter 'als Admin ausführen': Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert gehe komm in jedem Reiter die Meldung: 'Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.' Bin als Admin angemeldet und habe es bereits mit einem anderen Admin Account probiert. System ist Windows 10. Ich hoffe auf eure Hilfe. |
![]() |
1 Antworten 5659 Aufrufe |
Internet funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr Begonnen von Tom Schnier
04. August 2017, 12:49:42 Hallo Zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer nach unbestimmter Laufzeit keine Websites mehr laden kann. Komischerweise kann ich jedoch problemlos LoL (League of Legends) spielen, sofern ich eingeloggt bin. Sobald ich mich auslogge und versuche mich zu reloggen kann der Client sich auch nicht mit dem Internet verbinden. Nach einem Neustart funktioniert das Internet wieder, jedoch auch wieder nur für unbestimmte Zeit. Ich benutze ein recht langes Lan-kabel (15m) hatte aber vorher noch nie Probleme damit, sofern ich zu allen Zeiten am Handy ins Internet gehen kann. Ich weiß nicht woran es liegt und im Interface unseres Routers konnten ich und mein Vater keine Fehlerquelle finden. Mein nächster Schritt wäre den Pc zurückzusetzen, welches ich jedoch hoffe durch eure Hilfe zu vermeiden. LG Tom |
![]() |
0 Antworten 1685 Aufrufe |
Windows 10 erhält Eye-Tracking Begonnen von admin
03. August 2017, 07:25:03 Windows 10 erhält Eye-Tracking
[iurl]https://www.go-windows.de/windows/windows-10-erhaelt-eye-tracking/[/iurl] |
![]() |
12 Antworten 12317 Aufrufe |
Audiogeräte nach update weg Begonnen von RainerR
29. Juli 2017, 12:19:22 Lenovo Yoga Tablet 2, Wolfson Audiotreiber Nach update ist kein Audiogeräte mehr da. Wer kann helfen? |
![]() |
1 Antworten 2437 Aufrufe |
hängt mittlerweile öfters Begonnen von Unbelehrbarer
29. Juli 2017, 09:27:44 Hallo Leute, mein XP hängt immer öfters mal durch irgendetwas Unbekanntes, sogar Tasteneingaben erfolgen sichtbar verzögert. Offenbar nudelt es auf der Festplatte rum, denn die Laufwerks-LED leuchtet dabei kontinuierlich. Wie könnte ich die Ursache finden? |
![]() |
5 Antworten 5673 Aufrufe |
USB Maus startet nicht automatisch Begonnen von joadoch
27. Juli 2017, 12:46:48 Hallo zusammen, Win 10: USB Maus wird nach Einschieben des USB Sticks erkannt und funktioniert einwandfrei. Mach erneutem Systemstart wird die USB Maus nicht automatisch erkannt. Muss den Stick wieder entfernen und danach erneut einschieben. Was kann man tun? |
seit gestern Abend funktionieren irgendwie manche Zeichen und Großbuchstaben nicht mehr.
ACDEFGHIJKLMOPQRSUVWXYZ !"§$%&/()=?``'ÄÖ:;
unterstrich, stern...
- + b n t...
Auf der bildschirmtastatur funktionieren sie wie gewohnt. Das Kleinformat passt auch wunderbar
Habe bereits eine Wiederherstellung gemacht, ohne erfolgt. sfc /scannow und chkdsk hab ich auch erledigt, ohne erfolgt. Jedoch wurde bei restorehealth Fehler 87 angezeigt.
Win 7 Ultimate 64bit