425 Benutzer online
24. November 2017, 15:35:05

Windows Community



Zum Thema Verschiedene Großbuchstaben/Zeichen funktionieren nicht mehr. - Hallo,seit gestern Abend funktionieren irgendwie manche Zeichen und Großbuchstaben nicht mehr.ACDEFGHIJKLMOPQRSUVWXYZ !"§$%&/()=?``'ÄÖ:;unterstric... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Verschiedene Großbuchstaben/Zeichen funktionieren nicht mehr.

 (Antworten: 2, Gelesen 6734 mal)

texos

  • Gast
Verschiedene Großbuchstaben/Zeichen funktionieren nicht mehr.
« am: 04. November 2017, 14:39:44 »
Hallo,

seit gestern Abend funktionieren irgendwie manche Zeichen und Großbuchstaben nicht mehr.

ACDEFGHIJKLMOPQRSUVWXYZ !"§$%&/()=?``'ÄÖ:;

unterstrich, stern...
- + b n t...

Auf der bildschirmtastatur funktionieren sie wie gewohnt. Das Kleinformat passt auch wunderbar

Habe bereits eine Wiederherstellung gemacht, ohne erfolgt. sfc /scannow und chkdsk hab ich auch erledigt, ohne erfolgt. Jedoch wurde bei restorehealth Fehler 87 angezeigt.

Win 7 Ultimate 64bit

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #1 am: 04. November 2017, 16:06:06 »
Da ist eine neue Tastatur fällig, zur Not (ggf. im Falle eine Laptops etc.) auch eine professionelle Reinigung.

  • Windows 98
  • Beiträge: 574
« Antwort #2 am: 04. November 2017, 22:10:47 »
dazu wäre es noch interessant, was ist das für eine Tastatur? Hat diese einen speziellen Treiber? Gibt es eine weitere Tastatur z.B. Vom Kumpel, die man ausprobieren kann? Auch am Laptop kann man eine externe Tastatur anschließen. Allerdings wird uns hier mal wieder alles verschwiegen wie z.B. Hardware Daten  :gruebel:

Gruß Harald