200 Benutzer online
24. Oktober 2017, 00:26:22

Windows Community



Zum Thema Richtiges Kennwort plötzlich falsch windows 8.1 - habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=20485.0 Windows 8.1 - Kennwort ist falschHabe aufgrund des Beitrags die Lös... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Richtiges Kennwort plötzlich falsch windows 8.1

 (Antworten: 3, Gelesen 4114 mal)

Tante Tabea

  • Gast
Richtiges Kennwort plötzlich falsch windows 8.1
« am: 02. Oktober 2017, 15:35:57 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=20485.0 Windows 8.1 - Kennwort ist falsch

Habe aufgrund des Beitrags die Lösung gefunden, danke!

Mein Problem war: Mein Laptop-passwort, das ich seit 3 Jahren benutze und auch sichtbar richtig war, wurde plötzlich nicht mehr akzeptiert.
Der Grund: Skype und Microsoft haben sich irgendwie synchronisiert und OHNE dass ich es bemerkt habe, hat sich das Anmeldepasswort meines Laptops auf mein Skypepasswort geändert. Gut zu wissen :-)

Danke jedenfalls!

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 833
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2017, 15:54:51 »
Bei dieser Gelegenheit ein kleiner Witz zum Thema Passwort:
Zitat
Wähle ein sicheres Passwort:
Bitte gebe Dein Passwort ein: ananas
Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz! geschaelte ananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten! 1 geschaelte ananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten! 50verficktegeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten! 50VERFICKTEgeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind! 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst!!!
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten! JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50VerfickteGeschaelteAnanas
DieIchDirInDenArschSchiebe WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst

Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!
    :zwinkern

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 833
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2017, 16:00:22 »
Der Witz stammt übrigens von hier. Da findet sich noch ein netter Witz:
Zitat
Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: „Tolles Fahrrad, was hat denn das gekostet?“
„War kostenlos.“
„Erzähl mal!“
„Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt eine Frau auf dem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich solle mir alles nehmen, was ich will.“
„Echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir wahrscheinlich eh nicht gepasst.“
:zwinkern

  • Windows 98
  • Beiträge: 571
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2017, 17:06:51 »
prima Witze,

ich habe aber ein Verständnisproblem. Wie kann ich an einem Rechner, in den ich mangels Passwort nicht rein komme, das Passwort ändern?  :gruebel: Bitte um Erhellung aus reinem Interesse ohne das Problem zu haben.

Gruß Harald

bing