300 Benutzer online
29. Oktober 2020, 16:52:14

Windows Community



Zum Thema Windows 8.1 - Kennwort ist falsch? - Registriert seit: 22.02.2012Beiträge: 12Bewertungsprofil:VBneuling ist frisch in die Community eingetretenLiebe Foren-Freunde,ich kann hier nicht die ganze Gesc... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8.1 - Kennwort ist falsch?

 (Antworten: 2, Gelesen 7726 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows 8.1 - Kennwort ist falsch?
« am: 15. Mai 2020, 14:39:17 »
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 12
Bewertungsprofil:
VBneuling ist frisch in die Community eingetretenLiebe Foren-Freunde,
ich kann hier nicht die ganze Geschichte erzählen, denn ich bin inzwischen verzweifelt über so eine dumme Geschichte. Selbst MS schickt mich im Kreis, telefonisch in der kostenplichtigen Hotline...
Also:
Windows 8 installiert, zweites Betriebssystem. Alles gut. Monatelang. Es wird beim Anmelden mein Kennwort abgefragt, wobei meine zugehörige e-mailadresse immer angezeigt wird. Ich kann sie beim Anmelden nicht ändern!
Jetzt ist wohl irgendwann auf windows 8.1 upgedatet worden. Ich habe mich seit einigen Wochen nicht angemeldet: "Kennwort falsch". Sie können es zurücksetzen. Habe ich versucht, auf der angegebenen Seite. "Konto existiert nicht"! Also : Neues Konto angelegt nach großem Unglauben und
Vesuchen.
Wie zum Teufel melde ich mich aber bei Windows 8.1 mit dem neuen Konto an, wenn doch immer meine alte e-mailadresse angezeigt wird, für die mein altes Kennwort angeblich plötzlich falsch ist. Jetzt habe ich ein falsches Kennwort und ein neues Konto, mit dem ich mich nciht anmeldern kann...
Und die Hotline schickt mich kostenpflichtig wieder auf die Seite, von der ich gerade komme und mein Konto, bei dem ich das Kennwort zurücksetzen wollte, nicht existiert. Und mit dem neuen...ja, ja.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 12:32:28 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 439
« Antwort #1 am: 16. Mai 2020, 00:51:05 »
Hi  AzmirAhmmhed
sollte auch unter Win 8.1 funktionieren
Download und auf DVD brennen
https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
die Anleitung dazu
https://www.computerbild.de/fotos/Windows-Kennwort-zuruecksetzen-9934743.html
berichte ob es funktioniert hat
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 19. September 2020, 15:40:15 »
Hi  AzmirAhmmhed
sollte auch unter Win 8.1 funktionieren
Download und auf DVD brennen
https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
die Anleitung dazu
https://www.computerbild.de/fotos/Windows-Kennwort-zuruecksetzen-9934743.html
berichte ob es funktioniert hat
mfg

Schön, Ihren Kommentar zu finden. Das sind hilfreiche Informationen. Es funktioniert jetzt. Danke.
Viele Grüße

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen