241 Benutzer online
13. Dezember 2019, 01:15:02

Windows Community



Zum Thema Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren - Guten Abend an alle !Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe !Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem:Ich habe heut... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren

 (Antworten: 7, Gelesen 31230 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren
« am: 30. September 2013, 23:07:40 »
Guten Abend an alle !
Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe !
Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem:
Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins.
Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt
von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht !
Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein
Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht)
Was mache ich bloss falsch ???
Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße
Patigan

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 370
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2013, 01:46:54 »
Hi Patigan
Was für ein Netzwerk hast Du eingerichtet ? Normal ist ein Heimnetzwerk.Ist dieses einmal eingerichtet,hast Du keine Passwort-Abfrage mehr.Etwas ist falsch eingerichtet !
Hast Du Internet über LAN oder W.LAN ?
Hier sind 2 Links zum Überprüfen der Netzwerk-Einstellungen.
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/244:WLAN-Verbindung-zur-FRITZ-Box-einrichten
http://www.avm.de/de/News/artikel/windows7_serie_2.html
Sollte Dir weiterhelfen.
mfg florian-luca

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2013, 07:02:59 »
Zitat
Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch
Zeigst Du uns bitte mal einen Screenshot der gegenständlichen Meldung? Was meinst Du mit "ansprechen"?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2013, 11:00:13 »
Hallo Florian-luca,
danke für deine ANtwort !
also ich habe ein Notebook und ein PC beide mit WIndows 7.
über das Heimnetzwerk funktioniert das nicht . Beide Rechner haben 2 verschiedene Nummer !
und wenn ich eine überschreibe dann kommt raus dass es nicht übereinstimmt !
INternet mit Notebook über WLAN
Internet mit PC über LAN
Ich schaue beide Links an
LG
Patigan

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2013, 11:05:13 »
Hallo Springer,
Danke für deine ANtwort....
Jetzt habe ich versucht ein screenshot zu machen.....unmöglich !
LG
Patigan

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2013, 15:37:17 »
Zitat
Jetzt habe ich versucht ein screenshot zu machen.....unmöglich !
Warum "unmöglich"? :grübel Man kann von allem und jedem, was man auf dem Monitor sieht, einen Screenshot machen, insbesondere und gerade auch von einer Windows-Fehlermeldung!

Zitat
Was meinst Du mit "ansprechen"?
Was ist damit?

  • Windows 95
  • Beiträge: 370
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2013, 19:38:36 »
Hi Patigan
Habe ein " Netzwerk-Tutorial " gefunden.2 PCs über einen Router.Ist sehr gut erklärt,Du mußt Dich halt reinlesen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/4054-kleines-netzwerk-tutorial.html?filter
Zu einem Screenshot nimmst Du Dein " Snipping-Tool " ( Schnappschuß-Tool ).Klicke auf Start und gebe in der Suchleiste den Namen ein,damit machst Du einen Schnappschuß.
hoffe es klappt jetzt.
mfg florian-luca

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2013, 09:30:38 »
Guten Morgen an Alle !
Vielen Dank noch einmal und entschuldigt bitte die späte Antwort ! Gestern bin ich ziemlich spät heim!
Also ich habe mein Problem gelöst (mit Euere Hilfe und danke nochmal)
Und zwar ich habe unten über den Start Button den Befehl : //Fritz.box
eingegeben und siehe da im Internet Explorer erscheint mein NAS und USB
Festplatte !...davor muss Man natürlich die Festplatte freigeben UND im Fritzbox das Kennwort auf "ignorieren" setzen..
Also ein bisschen um die "Ecke denken "....was ich leider nicht sooft mache !
Liebe Grüße nochmal aus Frankfurt und ich weiß, wenn ich ein Problem im IT
habe, wo ich mich wenden kann ! Da ist man unterstützt!
Patigan

vista windows pro probleme wlan lan auslesen rechner 200 erkannt
anzeigen defender kein win laptop fritzbox will wieder funktioniert netzwerk
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen