266 Benutzer online
26. November 2020, 04:18:30

Windows Community



Zum Thema 1803 nach Update weiterhin bei der 1803 - Hi,ich arbeite nicht viel mit Windows. Da leider Windows 10 auf meinem System in einer VM sehr langsam läuft, hab ich es jetzt mal "richtig" installie... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

1803 nach Update weiterhin bei der 1803

 (Antworten: 1, Gelesen 639 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
1803 nach Update weiterhin bei der 1803
« am: 24. Oktober 2020, 10:04:38 »
Hi,

ich arbeite nicht viel mit Windows. Da leider Windows 10 auf meinem System in einer VM sehr langsam läuft, hab ich es jetzt mal "richtig" installiert. Das Install-Medium installiert die 1803. Danach habe ich Updates gezogen - was überraschend schnell ging - und hab jetzt weiterhin die 1803 und Windows sagt mir ich sei up-to-date. Wie kann das sein? 1803 heißt doch das Update vom März 2018. Auch ging mir das zu schnell für so einen großen Versionssprung.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 442
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2020, 23:55:12 »

windows version win updaten home bing 1803 1903
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen