747 Benutzer online
29. März 2024, 10:57:28

Windows Community



Zum Thema Suche nach Fehlerhaften Sektoren bleibt einfach stehen. Nach Update?? - HalloHabe mich gerade mal hier angemeldet und werde euch mal mein Problem schildern. Es geht um ein neues HP Laptop wo Vista Home Premium installiert ist. Ich h... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche nach Fehlerhaften Sektoren bleibt einfach stehen. Nach Update??

 (Antworten: 1, Gelesen 6103 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Suche nach Fehlerhaften Sektoren bleibt einfach stehen. Nach Update??
« am: 07. März 2008, 12:49:38 »
Hallo

Habe mich gerade mal hier angemeldet und werde euch mal mein Problem schildern. Es geht um ein neues HP Laptop wo Vista Home Premium installiert ist. Ich habe ein Upgrade auf Ultimate gemacht meine ganzen Office und Tools draufgespielt und es ist alles wunderbar. Danach habe ich mal die Platte untersucht also nach Fehlerhaften Sektoren und nach Dateisystemfehlern. Der Rechner hat schön neu gestartet und auch keine Fehler nach 2 Stunden gefunden. Und jetzt kommts........Danach habe ich ein Update von Vista gemacht und alles runtergeladen was wichtig ist. Danach führte ich die Suche nach Dateisystemfehlern und Fehlerhaften Sektoren wieder aus und bei der verarbeitung der Cluster bleibt er bei 59% stehen. Ich habe meinen Rechner schon 2 mal in den Auslieferungszustand zurückgefahren und alles so wiederholt. Sobald ich den Rechner Update bleibt er wieder bei 59% hängen. Festplatte ist eine 500GB.

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

Danke
     

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. März 2008, 16:06:35 »
Hallo bastel,........:bigwelcom

um welches Update handelt es sich denn? Hast Du deine Platte mal mit einem anderen Tool untersucht?
Die meisten Festplattenhersteller biete eigene Tools an.

vista windows weiter update 64bit probleme programme treiber scan festplatte
bit problem installation forum system rechner festplatten anzeigen laptop updaten