314 Benutzer online
28. April 2024, 07:34:55

Windows Community



Zum Thema Opera Browser wird nach 2-3 Minuten einfach beendet - Das Problem hatte ich mit Opera auch schon. Daraufhin hab ich ihn runtergeschmissen und Firefox installiert. Dann erging es mir so wie "Netzmonster" b... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Opera Browser wird nach 2-3 Minuten einfach beendet

 (Antworten: 21, Gelesen 10200 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Opera Browser wird nach 2-3 Minuten einfach beendet
« Antwort #15 am: 27. Dezember 2007, 18:53:47 »
Das Problem hatte ich mit Opera auch schon. Daraufhin hab ich ihn runtergeschmissen und Firefox installiert. Dann erging es mir so wie "Netzmonster" beschrieb: Abstürze. Erst seit Version 2.0.0.11  ist wieder Ruhe.
Und komischerweise, der Internet Explorer ist noch nie abgestürzt doch dafür beendet er aus unerklärlichen Gründen nach ca. 5 Minuten Inaktivität den Online Modus. Was willste da machen ... ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #16 am: 21. Februar 2008, 21:43:40 »
und heute hat es ein Update auf den 9.26 gegeben und ei siehe da er läuft wieder  (Hoffentlich länger als der 9.25) GRins....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #17 am: 21. Februar 2008, 22:14:12 »
bei mir stürzt immer der inet-explorer ab
weiß bis jetzt net warum^^
gibts da irgendein update?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2008, 22:18:59 von Blumenkind »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 21. Februar 2008, 22:15:34 »
Passt hier nicht rein! Bitte die Thread "sauber" halten!

Vielen Dank

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #19 am: 21. Februar 2008, 22:23:12 »
bis jetzt läuft er stabil....


  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Opera Browser wird nach 2-3 Minuten einfach beendet
« Antwort #20 am: 23. Februar 2008, 18:06:22 »
zu früh gefreut,

heute hat er wieder ohne Ankündigung seinen Dienst eingestellt..

nach erneutem Aufrufen, ist er keine 2 Sekunden gelaufen und er hat wieder Tschüss gesagt..

nun surfe ich wieder mit dem FF.....

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #21 am: 06. März 2008, 09:19:44 »
Hallo zusammen,

meine never ending story schein ein Ende gefunden zu haben.. ich weiß nich wie aber ich habe mal wieder den Opera geöffnet (mit meinem alten Problem.. 2-3 Minuten damit arbeiten und dann is er wech)...

tja habe mal auf dem System gesucht wo den überall was von dem versteckt ist.. und ei si da da war ein Ordner unter Roaming, wo 2 Ordner einmal Opera Mobile und ein Preferce hab ediese Beiden einfach gelöscht (mehr als neu aufspielen kann ja nicht dabei rum kommen)

und seit gestern abend 17:45 Löppt er ohne Probs.. okay ich musste mir meine Widsgets neu laden und auch das Aussahen war Standart aber er stürzt nicht mehr ab........

somit kann man sagen


 closed

wobei ich den Thread noch nicht zu mache .........vorsicht is besser als Nachsicht

vista windows probleme download programme absturz spiele wieder auto fehler
mobile ohne beendet safari browser opera start min 98se alleine