408 Benutzer online
24. April 2024, 11:13:51

Windows Community



Zum Thema Opera Browser - Hat schon jemand Erfahrung beim Einsatz von Opera als Browser bei Vista? Laut Beschreibung soll die neue Version 9.2 tadellos laufen. Wär doch mal eine Alternat... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Opera Browser

 (Antworten: 4, Gelesen 7425 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Opera Browser
« am: 07. Mai 2007, 13:00:35 »
Hat schon jemand Erfahrung beim Einsatz von Opera als Browser bei Vista?
Laut Beschreibung soll die neue Version 9.2 tadellos laufen. Wär doch mal eine Alternative zum IE und Firefox, nicht wahr?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #1 am: 07. Mai 2007, 13:38:34 »
ja ich habe es mal benutzt bei vista da mein firefox nicht mehr richtig funktioniert hat weis au ned warum aber seit mein firefox wieder funzt hab ich rüber gewechselt
ich kann aber sagen das es einwandfrei funktioniert hat und auch nie probleme gemacht hat

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 17. Mai 2007, 10:06:00 »
ich benutze opera und ich muss sagen, das er einer der besten browser für mich ist. unter vista 32 und 64 einwandfrei

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 31. Mai 2007, 21:10:51 »
Jetzt ist Oprea 9.21 raus,bei mir läupt ohne Probleme !

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 31. Mai 2007, 22:13:53 »
Jetzt ist Oprea 9.21 raus,bei mir läupt ohne Probleme !
Bei mir im Prinzip auch. Problem ist, daß er immer fragt, ob ich ihn als Standardbrowser verwenden will. Jedesmal ja, aber er wirds trotzdem nicht. Unter "Standardprogramme" steht er auch nicht zur Auswahl.
Und noch was. Wenn ich die Benutzersteuerung ausschalte verwendet er nicht meine Einstellungen sondern startet neu ohne Voreinstellung und ohne eingerichtete Mails etc.

Gruß Andy

vista aero windows 64bit probleme profile msn version bit problem
for forum system geht win wieder funktioniert outlook erfahrung firefox