274 Benutzer online
24. Oktober 2021, 18:12:35

Windows Community



Zum Thema Update auf 20H2 nicht möglich - Irgendwas hab ich falsch gemacht. schaut mal auf das Bild, da gibt es gar keine .iso Hab es jetzt immer mit der exe versucht, aber es funktioniert nicht. Hab ic... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Update auf 20H2 nicht möglich

 (Antworten: 37, Gelesen 7096 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« Antwort #15 am: 20. März 2021, 20:47:13 »
Irgendwas hab ich falsch gemacht. schaut mal auf das Bild, da gibt es gar keine .iso Hab es jetzt immer mit der exe versucht, aber es funktioniert nicht. Hab ich da was falsches runtergeladen? Blicke nicht mehr so richtig durch, wann ich was gemacht habe.

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 500
« Antwort #16 am: 20. März 2021, 20:59:10 »
Hi Arin
zeige ein Bild - Dieser PC
mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
« Antwort #17 am: 20. März 2021, 21:04:03 »
Hi! Sorry, die Antwort verstehe ich nicht.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
« Antwort #18 am: 20. März 2021, 21:28:47 »
Ok, hab´s jetzt wohl doch verstanden. Bin halt nicht so schnell....

  • Windows 98
  • Beiträge: 500
« Antwort #19 am: 20. März 2021, 22:00:03 »
Hi
im DVD Laufwerk scheint eine CD drin zu sein - User Manual - mache die raus !
falls USB Stick angeschlossen - ziehe den ab !
das virituelle Laufwerk scheint vorhanden zu sein - in diesem ist die setup
führe die als Administrator aus ! dann sollte es losgehen - falls Fehler zeige Bilder.
mfg


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« Antwort #20 am: 21. März 2021, 12:41:07 »
Ah, ok. Mach ich. Bei USB nehe ich an, du meinst einen, auf dem die Installationsdateien nicht sind.
Übrigens Dank an dich "florian-luca" dass du mir da so durch hilfst!!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
« Antwort #21 am: 21. März 2021, 18:45:16 »
Habe all Kabel, die nicht gebraucht werden abgezogen
CD ist aus dem Player
Nur der USB mit den Dateien im Rechner
Als Admin ausgeführt
Aber es funzt einfach nicht.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
« Antwort #22 am: 21. März 2021, 18:48:55 »
P.S. gestern hat er ein anderes Update automatisch gemacht. das ging seltsamerweise problemlos.
bin jetzt auf 1904.1
Und es stehen diese Updates an.... Ich werd jetzt mal neu starten.

  • Windows 98
  • Beiträge: 500
« Antwort #23 am: 21. März 2021, 21:42:40 »
Hi Arin
das mit den Updates ist sehr gut ! Führe DANACH eine DATENTRÄGERBEREINIGUNG durch.
Ist das gemacht - versuche nochmal das Upgrade !!!
gibt es Fehler lade die Datei vom Bild hoch !
Info zum Fehler
https://www.windows-faq.de/2018/03/12/windows-update-fehlercode-0xc1900101-0x30018/
mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
« Antwort #24 am: 25. April 2021, 12:24:22 »
Hallo! Habe mich ewig nicht gemeldet. Aber ich komme einfach nicht dazu, alle schritte noch mal zu machen. Zu viel zu tun. Soll also kein Affront gegen die Poster hier sein.
Wenn es meine Zeit zulässt, steige ich wieder ein, vielleicht mit einem neuen Thema.
Vielen Dank erst mal und bleibt Gesund!

  • Windows 98
  • Beiträge: 500
Re: Update auf 20H2 nicht möglich
« Antwort #25 am: 25. April 2021, 23:40:36 »
Hi Arin
Zitat
Wenn es meine Zeit zulässt, steige ich wieder ein, vielleicht mit einem neuen Thema.
der Support für Deine Version läuft ab !
https://winfuture.de/news,121903.html
Lade das runter Windows10 Upgrade exe
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Treiber sind von 2015 und 2016 - aktualisiere diese Beiden siehe Bild
https://de.msi.com/Motherboard/support/Z97-G43#down-driver&Win10%2064
bevor Du das Upgrade machst - keine Antivir Software auf dem PC haben !!!
mfg florian-luca


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
« Antwort #26 am: 27. April 2021, 17:09:05 »
Also so langsam hab ich keine Lust mehr. Wieder ein Fehlschlag. Bin zurück auf:
Betriebsbssystembuild 19041.1

Überlege mir ernsthaft, einfach neu zu installieren oder sogar eine neuere Version zu kaufen, damit der Mist aufhört. Allerdings graust es mir vor dem erneuten Installieren meiner ganzen Software.

  • Windows 98
  • Beiträge: 500
« Antwort #27 am: 27. April 2021, 22:36:33 »
Hallo Arin
Zitat
Also so langsam hab ich keine Lust mehr. Wieder ein Fehlschlag.
kein Bild und keine Fehlermeldung von Dir.
lade die Datei vom Bild hier hoch - darin steht warum es nicht geklappt hat !!!
hast Du ALLE Antivir Reste vom PC runter ?
mfg

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 49
« Antwort #28 am: 04. Mai 2021, 10:18:28 »
Hallo!
Ich bin jetzt entschlossen, das System neu aufzusetzen. Dazu habe ich einige Fragen. Sollte ich dafür ein neues Thema anfangen?
Wenn ja, mache ich das.
Erst mal die Frage, ob ich das Windows nehmen kann, das ich bisher hatte. Macht das dann die nötigen Updates, wenn es aufgespielt wird?
Und welche Art Neuinstallation ist hier sinnvoll? Es gibt doch auch die Möglichkeit, das die bestehenden Programme und Einstellungen erhalten bleiben. Macht das Sinn? Mir persönlich schwirrt der Satz im Kopf herum: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Vielen Dank schon mal vorab!

  • Windows 98
  • Beiträge: 500
« Antwort #29 am: 04. Mai 2021, 21:54:20 »
hallo Arin
Zitat
Ich bin jetzt entschlossen, das System neu aufzusetzen. Dazu habe ich einige Fragen. Sollte ich dafür ein neues Thema anfangen?
Nein !!!
1.runterladen Windows 10 1909 Home Vers.18363 siehe Bild !
https://www.deskmodder.de/blog/2019/08/27/windows-10-1909-18363-iso-esd-deutsch-english/
2.damit das Inplace Upgrade durchführen !
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren
es entsteht kein Datenverlust !!!
ist das gemacht = suche über Windows Update und Optionale Updates - installiere diese
sollte es Probleme geben, mache mit dem nächste Schritt weiter !
1.lade die Home 19042.928 runter siehe Bild !
https://www.deskmodder.de/blog/2020/06/17/windows-10-20h2-19042-iso-esd-inkl-updates-deutsch-english/
damit das Inplace Upgrade durchführen, und gut ist es :))
es dürfen keine Antivir Programme drauf sein, falls Viritual Box installiert runter damit
dies dauert pro Inplace Upgrade zwischen 2 und 3 Stunden,ohne zusätzliche Arbeit.
der größte Zeitaufwand sind die Downloads und die Wartezeit bis die Inplace Upgrade fertig sind
mfg
« Letzte Änderung: 04. Mai 2021, 23:24:51 von florian-luca »

windows update probleme neustart version installiert kein win updaten home
yahoo web ewig fehlgeschlagen braucht search updatet bing ang go-windows
update fehler Neustart Windows 10 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen