400 Benutzer online
22. Oktober 2019, 20:51:12

Windows Community



Zum Thema [News] Vista 5456: Update immer noch nicht möglich - zu den News: Vista 5456: Update immer noch nicht möglichAuch bei der neuen Vista Build 5456 ist die Update Option bei der Installation deaktviert. Der Benutzer ... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Vista 5456: Update immer noch nicht möglich

 (Antworten: 0, Gelesen 5745 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
[News] Vista 5456: Update immer noch nicht möglich
« am: 23. Januar 2007, 20:32:58 »
zu den News: Vista 5456: Update immer noch nicht möglich
Auch bei der neuen Vista Build 5456 ist die Update Option bei der Installation deaktviert. Der Benutzer hat nur die Möglichkeit eine Neuinstallation des Systems durchzuführen. Man kann seine Einstellungen nur mit dem "File and Settings Transfer Wizard" speichern und in die neue Installation einspielen. Dennoch muss man seine Programme neu installieren.
Es ist immer noch nicht bekannt, ob diese Build auch für uns wieder zum Download von Microsoft freigegeben wird.

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows dienste update asus download installation keine forum system
kein microsoft win online vist updaten 2008 automatische upgrade firefox
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen