333 Benutzer online
25. August 2019, 02:42:48

Windows Community



Zum Thema Initialisierungs Problem mit Adobe cs3 Produkten immer noch nicht möglich.. (W7) - Langsam verliere ich wirklich, die Nerven, da ich mich jetzt schon seit Monaten im Internet erkundet habe und wie immer entweder niemand dieses Problem hat oder... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Initialisierungs Problem mit Adobe cs3 Produkten immer noch nicht möglich.. (W7)

 (Antworten: 2, Gelesen 2133 mal)

Applegreen

  • Gast
Initialisierungs Problem mit Adobe cs3 Produkten immer noch nicht möglich.. (W7)
« am: 03. August 2012, 01:20:55 »
Langsam verliere ich wirklich, die Nerven, da ich mich jetzt schon seit Monaten im Internet erkundet habe und wie immer entweder niemand dieses Problem hat oder, wenn sich das Problem gelöst hat oder wenigstens eine gewisse Aufmerksamkeit erreicht wurde, das Thema ohne konkrete Antworten oder Erfolg einfach abgebrochen wird.

Mein Problem ist eigentlich so gut wie exakt das selbe wie in diesem thread: http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/adobe-produkte-lassen-sich-nicht-installieren/

BITTE, könnte mir jemand bitte helfen? Ich kann nicht einfach so meinen PC formatieren, ich habe sehr viel wichtige Hard- und Software auf meinem PC installiert, also kann mir bitte jemand sagen ob es alternativen gibt? Ich habe keine Lust mehr ständig mit Pinnacle Studio rumzubasteln...

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. August 2012, 07:02:08 »
Wenn ich das richtig lese,wurde W7 über Vista drübergebügelt. :grübel
Hardware wird beim formatieren einer HDD nicht zerstört.Soviel zu dem Punkt.
Gut das es ext. Festplatten,zwecks Datensicherung gibt.
Sollte der MSI Installer defekt sein :  http://beqiraj.net/post/Windows-Installer-CleanUp-Tool-herunterladen-installieren-und-verwenden.aspx

Rufe "cmd" als Admin auf. In dem erscheinenden Dosfenster : sfc /scannow eingeben. (enter)
Feedback.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 03. August 2012, 07:22:33 »
Zitat
Mein Problem ist eigentlich so gut wie exakt das selbe wie in diesem thread: http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/adobe-produkte-lassen-sich-nicht-installieren/
Ja, und? Hast Du die dort gegebenen Tipps nachvollzogen? Was hast Du überhaupt schon alles versucht?

Zitat
Ich kann nicht einfach so meinen PC formatieren, ich habe sehr viel wichtige Hard- und Software auf meinem PC installiert
Das läßt sich doch alles wieder installieren.

In Zukunft solltest Du mit Acronis etc. Dein System sichern. Die Mühe lohnt sich!
« Letzte Änderung: 03. August 2012, 07:24:17 von Noone »

windows probleme problem installation installiert win funktioniert wurde gefunden flash
installer internet suite fehler adobe creative cs3 nich defekt installations
Windows 7 Adobe Premiere CS3 initialisierung kein setup keine Lösung