271 Benutzer online
18. November 2017, 03:43:57

Windows Community



Zum Thema Windows 7 - kein Update, Download oder GW2 möglich.... - Schönen guten Tag!Ich bin am verzweifeln, ...Ich habe mir vor Wochen einen neuen Laptop mit Windosws 7 home Premium, 64 Bit gekauft.Von anfang an, habe ich Prob... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows 7 - kein Update, Download oder GW2 möglich....

 (Antworten: 1, Gelesen 3762 mal)

Christoph

  • Gast
Windows 7 - kein Update, Download oder GW2 möglich....
« am: 27. Oktober 2012, 17:24:43 »
Schönen guten Tag!

Ich bin am verzweifeln, ...

Ich habe mir vor Wochen einen neuen Laptop mit Windosws 7 home Premium, 64 Bit gekauft.
Von anfang an, habe ich Probleme mit den Download bzw Streaming! -

Download:

kaum möglich, Verbindung zum Server bricht ständig ab!
Kurze Zeit ging es mit einem Downloadmanager gut, der greift aber nicht bei GW2....
Updates auch nicht möglich, Reparaturdienst und Fix it hilft nichts
ausser kraft setzten jeder Firewall und änderung der einstellungen hilft auch nichts!

Streaming:
bis jetzt zeitweise möglich
sonst nur ca 10 sekunden und dann bricht er ab - das gleiche bei GW2 - er bricht nach ein paar sekunden den download ab! -


an was kann es liegen???
braucht jemand noch infos?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2012, 23:22:48 »
:bigwelcome

Das kann mehrere Ursachen haben.

Schlechte WLAN Verbindung/defektes LAN Kabel
Billigrouter der die Verbindung nicht stabil halten kann
Probleme beim Provider
Schlechte Server


vista windows update 64bit download bit problem installation keine dns
kein win laptop downloads patch premium home server x64 verbindung
Windows 7 home Premium 64 bit kein Download Kein Update kein GW2