316 Benutzer online
11. Mai 2021, 06:54:54

Windows Community



Zum Thema Kein Download mehr möglich - Hallo Freunde,jetzt brauche ich mal eure Hilfe.Ich habe gestern ein zweites Win7 Ultimate 32bit auf einer weiteren Partition erstellt, dass ich für Spiele nutze... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kein Download mehr möglich

 (Antworten: 1, Gelesen 5764 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
  • Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
Kein Download mehr möglich
« am: 11. April 2010, 13:54:24 »
Hallo Freunde,

jetzt brauche ich mal eure Hilfe.

Ich habe gestern ein zweites Win7 Ultimate 32bit auf einer weiteren Partition erstellt, dass ich für Spiele nutzen möchte.
Das heißt, ohne den ganzen sonstigen Schnickschnack wie Office, Brennprogramme, TV-Karte usw.

In meinem Hauptsystem habe ich aber seitdem das Problem, dass ich keine Downloads mehr durchführen kann.
Videos von z.B. Youtube funzen auch nicht mehr.

Beim versuchten Download kommt immer die Meldung

"Datei" von "Internetadresse" kann nicht heruntergeladen werden.
Die Internetseite konne nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden.
Versuchen Sie es später erneut.


Habt Ihr eine Ahnung, was das sein könnte ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
  • Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
« Antwort #1 am: 11. April 2010, 14:47:50 »
Habe die Antwort darauf mittlerweile selbst gefunden.

Nachdem ich im neuen Win7 diese Probleme nicht hatte, habe ich mir Firefox heruntergeladen und installiert.
Beim Aufrufen von Youtube wollte er das aktualisierte Adobe Flash haben, was ich dann installiert habe.
Danach ging Youtube und die Downloads wieder.

Komischerweise ließ sich Adobe Flash über die Webseite nicht aktualisieren.

Naja, Schwamm drüber.

vista windows pro update probleme download problem keine lan forum
kein win downloads gefunden netzwerk downloaden firefox videos internet fehler
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen