220 Benutzer online
21. Februar 2017, 10:42:38

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer - kein Update mehr möglich - Hallo,Ich hatte den IE9 installiert und wollte auf IE11 updaten. Das hat nicht funktioniert,die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Daraufhin habe i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internet Explorer - kein Update mehr möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 1435 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Internet Explorer - kein Update mehr möglich
« am: 19. Oktober 2015, 21:28:29 »
Hallo,
Ich hatte den IE9 installiert und wollte auf IE11 updaten. Das hat nicht funktioniert,
die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Daraufhin habe ich den Update
von IE8 auf IE9 deinstalliert. Auch danach war kein Update möglich, nicht einmal
zurück auf IE9. Kann ich IE8 deinstallieren und wieder neu installieren, darauf Updates
und danach auf IE11 updaten ?   :grübel

Windows7 SP1 64Bit

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2015, 11:05:08 »
jetzt ist es gelungen, ein Update auf IE10 durchzuführen mit anschließendem kumulativem Sicherheitspaket. Ein Versuch daraufhin auf IE11 zu updaten endete mit Code 9C59 unbekannter Fehler.
Ich verstehe das zwar nicht, bin aber auch schon mit IE10 zufrieden.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2015, 13:41:16 »
Hast du mal das Vorbereitungstool KB947821  von Microsoft über dein System laufen lassen?

http://support.microsoft.com/kb/947821

Vermutlich sind MUM oder CAT-Dateien im Verzeichnis C:\Windows\servcing\packages fehlerhaft.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2015, 12:50:16 »
danke für den Hinweis.
habe das Vorbereitungstool KB947821 laufen lassen und anschließend noch einmal den Update auf IE11 durchgeführt ohne Änderung, wieder mit Code 9C59.   

windows update keine kein funktioniert explorer router internet zugriff fehler
yahoo internetexplorer search bing go-windows windows10 zwu ie11 9c59 d2s
Internet Explorer IE