115 Benutzer online
26. Mai 2019, 00:55:34

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer zeigt nach Update keinen Text mehr an - Hallo ihr Lieben,ich brauche ganz dringend eure Hilfe:Seit heute Mittag sind Schriften nicht und Graphiken teilweise nur sichtbar im Displayfeld für Websites de... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Internet Explorer zeigt nach Update keinen Text mehr an

 (Antworten: 2, Gelesen 4886 mal)

xFranzix

  • Gast
Internet Explorer zeigt nach Update keinen Text mehr an
« am: 09. März 2012, 14:43:55 »
Hallo ihr Lieben,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe:
Seit heute Mittag sind Schriften nicht und Graphiken teilweise nur sichtbar im Displayfeld für Websites des Internet Explorer an. Gestern Nachmittag hat mein Laptop ein langes Update durchgeführt, sodass ich glaube, dass er auf den IE10 gegangen ist. Sehr wohl zeigt er das Eingabefeld für Internetadressen an, den richtigen Namen und wenn ich auf Gut Glück kopiere, kann ich den Text der Website auch "einfangen", jedoch habe ich keine Ahnung, wo das Problem liegt!
Hat jemand von euch eine Idee oder kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Franzi

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. März 2012, 11:37:47 »
Hast Du den IE mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 10. März 2012, 13:00:25 »
Zitat
ich glaube, dass er auf den IE10 gegangen ist
Nein. Das sicher nicht. Das ist völlig unmöglich. Wenn Netzis Tipp nicht hilft, wäre ein Screenshot höchst hilfreich!

vista windows update sound probleme problem installation keine forum installieren
geht kein microsoft win updaten teilweise funktioniert 2008 netzwerk explorer
Windows 7 Internet Explorer 9 Internet Explorer 10 Fehlermeldung Textanzeige