400 Benutzer online
19. April 2024, 03:31:02

Windows Community



Zum Thema Festplatte zeigt keinen Inhalt mehr nach Laufwerksbuchstabeneingabe an. - Hallo, ich habe ein Problem. Habe meine Festplatte neu aufgesetzt, die anderen beiden Datenfestplatten abgesteckt und als der PC aufgesetzt war diese wieder ang... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Festplatte zeigt keinen Inhalt mehr nach Laufwerksbuchstabeneingabe an.

 (Antworten: 3, Gelesen 3641 mal)

CosmicMelody

  • Gast
Festplatte zeigt keinen Inhalt mehr nach Laufwerksbuchstabeneingabe an.
« am: 23. September 2012, 14:37:18 »
Hallo, ich habe ein Problem. Habe meine Festplatte neu aufgesetzt, die anderen beiden Datenfestplatten abgesteckt und als der PC aufgesetzt war diese wieder angesteckt. Der PC erkannte diese nicht mehr. Ich habe daher im Gerätemanager nachgesehen. Dort wurden sie angezeigt. Ich habe ihnen einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet ohne Formatierung. Nun erscheinen sie wieder unter "Start" und "Computer" - zeigen aber keinen Inhalt an und wollen ohne Formatierung nicht funktionieren. Wie kann ich den alten Inhalt der beiden Festplatten wieder ersichtlich machen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 23. September 2012, 15:06:17 »
BS neuinstallieren,mit angeschlossenen Festplatten.
Probieren : in der Datenträgerverwaltung neu einlesen lassen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 23. September 2012, 19:13:36 »
Genau so gut könnest Du Ötzi wieder zum Leben erwecken wollen. Wenig Chancen. Da ist etwas ganz schlimm schief gegengen. Du könntest höchstens versuchen, mit Recuva einige Dateien zu retten, vgl.:
http://www.piriform.com/recuva

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 23. September 2012, 19:36:53 »
[...] die anderen beiden Datenfestplatten abgesteckt [...]
Handelt es sich bei diesen um externe Festplatten? Wenn ja, wurden sie im laufenden Betrieb abgesteckt?

windows treiber festplatte www festplatten kein zeigt dvd hardware keinen
inhalt zugeordnet autor go-windows deutungshypothese yms bge zgu 55980276 62922401