383 Benutzer online
20. April 2024, 00:13:26

Windows Community



Zum Thema Probleme durch internet Explorer update! HILFE! - Hallo zusammen^^Also bevor jetzt kommt dass dieses Thema hier schon eröffnet wurde sag ich lieber vorab, dass keine der beschriebenen Versuche bei mir funktioni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme durch internet Explorer update! HILFE!

 (Antworten: 0, Gelesen 5386 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Probleme durch internet Explorer update! HILFE!
« am: 11. Oktober 2009, 19:57:28 »
Hallo zusammen^^
Also bevor jetzt kommt dass dieses Thema hier schon eröffnet wurde sag ich lieber vorab, dass keine der beschriebenen Versuche bei mir funktioniert hat!
Also ich habe folgendes Problem:
Habe meinen Internet Explorer geupdatet ( IE 8 ). Seit dem öffnet sich jeder Ordner im neuen Fenster was ziemlich nervig auf die Dauer ist.
Ich habe echt schon jeden beschriebenen Tipp versucht hier eine knappe Auflistung:
- Bei ordnereinstellungen alles richtig eingestellt
- die register datei mit der Eingabeaufforderung geändert
- Habe den Internetexplorer als Administrator ausgeführt
mehr fällt mit gerad nicht mehr ein, aufjedenfall jeden Tipp der hier in diesem Forum beschrieben wurde wurde von mir ausgefüht und jeder ohne Erfolg.
Mir ist natürlich klar das durch die Deinstallation von dem Internetexplorer das Problem behoben sein wird, jedoch wird streng davon abgeraten dieses zutun.
Also hoffe dass jemand vllt. einen neuen Tipp für mich hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe
mfg becki

(auto)bot

vista windows exe update probleme treiber aldi medion problem keine
conquer itunes geht command kein updaten patch funktioniert explorer upgrade