377 Benutzer online
13. August 2020, 21:20:37

Windows Community



Zum Thema Umstieg auf Windows 10 von Win7?? - Hallo allerseits,ich nutze aktuell Win 7 und frage mich, ob ein Umstieg auf Win 10 sinnvoll ist? Was hält ihr vom neuen Betriebssystem und seid ihr damit zufrie... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Umstieg auf Windows 10 von Win7??

 (Antworten: 4, Gelesen 1392 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Umstieg auf Windows 10 von Win7??
« am: 16. Mai 2020, 10:47:44 »
Hallo allerseits,

ich nutze aktuell Win 7 und frage mich, ob ein Umstieg auf Win 10 sinnvoll ist? Was hält ihr vom neuen Betriebssystem und seid ihr damit zufrieden?

Lohnt es sich auch von den Kosten her? Finde ja sogar einige Anbieter, die das neue Windows 10 für knapp 30 Euro anbieten..

Freue mich auf euer Feedback!

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 975
« Antwort #1 am: 16. Mai 2020, 11:39:44 »
Ganz persönlich gesehen, rate ich ab. Bleibe bei Windows 7, das zwar nicht mehr supportet wird, aber nach wie vor wunderbar funktioniert. Demgegenüber wartet Windows 10 immer noch mit vielfältigen Problemen auf, was sich bei mir bei zwei Lenovo-Rechnern darin äußerte, dass es sich nach der Installation nicht updaten ließ und zwar mehrfach und nach vielen Versuchen, auch durch sog. "Fachleute". Aber Du kannst es ja mal mit Win10 versuchen, wenn Du Lust und Zeit hast und vorher z. B. mit Acronis Deine Win7-Installation sicher gesichert hast und bei Bedarf zurückspielen kannst.

Die Kosten sind nicht unbedingt das große Problem, wobei bei einem echten Win7-Key sogar immer noch eine kostenlose Installation möglich zu sein scheint.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2020, 11:41:56 von 30000 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 428
« Antwort #2 am: 16. Mai 2020, 22:12:45 »
Hi AustinGreyson
30k hat Recht !
solange Du die Regeln beachtest :
Keine Downloads von unsicheren Seiten, keine unbekannten E-Mail Anhänge öffnen, dazu ein kostenloser
Antivirus (gibt es genug).
sollte alles gut laufen.
mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 20. Mai 2020, 06:39:59 »
Hallo allerseits,

ich nutze aktuell Win 7 und frage mich, ob ein Umstieg auf Win 10 sinnvoll ist? Was hält ihr vom neuen Betriebssystem und seid ihr damit zufrieden?

Lohnt es sich auch von den Kosten her? Finde ja sogar einige Anbieter, die das neue Windows 10 für knapp 30 Euro anbieten..

Freue mich auf euer Feedback!
Danke, mein Problem wurde gelöst
Edit by Ossinator, Links entfernt
« Letzte Änderung: 25. Mai 2020, 16:50:51 von ossinator »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 07. August 2020, 10:19:20 »
Gehen Sie zu Einstellungen> Windows Update> Aktivierung. Ihr PC wird mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Sie können auch Ihren Windows 7- oder Windows 8.1-Produktschlüssel eingeben, um Windows 10 zu aktivieren

windows update installation installieren win kostenlos durch installiere problemen ersetzen
win7 umstieg bing 10s win10
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen