343 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:34:35

Windows Community



Zum Thema Vista Umstieg steht an , 2 Große Probleme - Hallo an alle Ich bin neu hier und werde warscheinlich demnächst öfter hier sein...Ich möchte nun auch auf vista umsteigen. die version die ich anstrebe ist die... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Umstieg steht an , 2 Große Probleme

 (Antworten: 5, Gelesen 4186 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Vista Umstieg steht an , 2 Große Probleme
« am: 23. September 2007, 19:01:06 »
Hallo an alle

Ich bin neu hier und werde warscheinlich demnächst öfter hier sein...

Ich möchte nun auch auf vista umsteigen. die version die ich anstrebe ist die Home Premium 64 Bit

Wegen 2 Problemen ist mit der Umstieg bisher schwer gefallen...

1. Ich benutze Incredimail. Ich habe gehört es soll in der aktuellen Version auch unter Vista laufen. allerdings ist es mir wichtig, meine alten Daten aufs neue system zu importieren, das habe ich bereits getestet, bisher leider ohne erfolg :-(

2. eines meiner wichtigsten Programme ist der ebay Superseller 3.0 Premium von data Becker. Auch dieser sollte nicht laufen. oder weiss dort jemand eine Lösung?

Falls jemand einen Tip hat immer her damit :)

Greeetz

digitalbasti (noch XP Besitzer)

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 23. September 2007, 19:15:26 »
Hallo digitalbasti :bigwelcom

zur 1 Frage kann ich etwas sagen.
Also ich habe auch Incredimail.
Bei dem Umstieg von XP auf Vista konnte ich nur meine Kontaktdaten mitnehmen die ganzen Mails konnte ich zwar Sichern aber nicht
importieren. Dabei habe ich sehr viele Daten verloren.
Bilder usw. die per Mail kamen habe ich vorher gesichert.

Bei der 2 Frage kann ich dir leider nichts zu sagen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #2 am: 23. September 2007, 19:48:56 »
Auch von mir Herzlich Willkommen.

Hast du schon die Möglichkeiten des Kompatibilitätsmodus, auch in Verbindung mit Administratorenrechten ausprobiert?
Damit laufen viele Anwendungen, die nicht vistazertifiziert sind.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 23. September 2007, 20:58:48 »
Hallo Digitalbasti,

du könntest auch mal Data Becker anschreiben und nachfragen, ob es für dein Programm ein Update bereitgestellt wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
« Antwort #4 am: 23. September 2007, 21:40:49 »
also... mich würd interessieren wie du die kontaktdaten gesichert hast, das bedeutet also auch das incredimail sonst auf vista läuft, richtig ?

das mit data becker und adminmodus habe ich bereits getestet. ohne erfolg. allerdings ist der test shcon einige monate her....

naja... da werd ich wohl 2 partitionen laufen lassen müssen ;-)

Blacky

  • Gast
Re: Vista Umstieg steht an , 2 Große Probleme
« Antwort #5 am: 23. September 2007, 21:49:14 »
datei / Exportieren Kontakte.

und dann auf dem neuen PC Datei Kontakte Importieren

ich habe mir die Kontakte auf der Externen Festplatte gesichert.

vista windows pro update 64bit programme treiber bit service installieren
geht win vist langsam premium software ebay bekomme laufen data
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen