392 Benutzer online
19. April 2024, 05:52:00

Windows Community



Zum Thema große probleme mit dem laptop - HeyHab ein ziemlich großes problem mit meinem laptop vista32 bitEs gehen ein paar sachen nicht mehr.er fährt nicht mehr richtig runter,die ganze zeit steht abme... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

große probleme mit dem laptop

 (Antworten: 5, Gelesen 3987 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
große probleme mit dem laptop
« am: 25. April 2009, 13:19:29 »
Hey
Hab ein ziemlich großes problem mit meinem laptop vista32 bit
Es gehen ein paar sachen nicht mehr.er fährt nicht mehr richtig runter,die ganze zeit steht abmeldung un der drehende kreis aber das wars auch wieder,muss ihn dann ausschalten.im abgesicherten modus fährt er zwar hoch,aber der bildschrim bleibt nach dem einloggen schwarz,nur abgesicherter modus und das build wird angezeigt.fahre ich normal hoch und will auf sichern und wiederherstellen starten kommt zwar das fenster aber kein inhalt.außerdem lassen sich keine netzwerkeinstellungen oder windowsupdates anzeigen.hab zwar ne recovery cd aber dass wäe nur die letzte lösung...
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. April 2009, 13:24:32 »
Solltest du einen externen USB Hub ohne Netzteil  dran haben,dann entferne den mal .

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #2 am: 25. April 2009, 13:30:56 »
Habe nichts angeschlossen,weder externe oder maus,komme nichtmal in den task manager

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 25. April 2009, 13:44:42 »
Eine Acronis Image hast Du natürlich nicht...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #4 am: 25. April 2009, 13:52:37 »
ich hab zwar mit der windows sicherung eine datensicherung gemacht doch das reagiert ja nicht, und in den abgesicherten komm ich ja auch nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: große probleme mit dem laptop
« Antwort #5 am: 25. April 2009, 16:15:21 »
ich hab zwar mit der windows sicherung eine datensicherung gemacht doch das reagiert ja nicht, und in den abgesicherten komm ich ja auch nicht

Wenn du eine Vista CD hast,dann nutze damit die reparaturfunktion. Oder diese hier:


http://www.go-windows.de/forum/downloads-systemtools/vista-recovery-cd/

http://wiki.winboard.org/index.php/Vista-Eingabeaufforderung_von_DVD_starten



edit: //  http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/festplatten/testdisk/
« Letzte Änderung: 25. April 2009, 21:42:01 von Pebro1 »

vista windows toshiba probleme download treiber problem einschalten laptop modus
grosse nero machine downloaden zeit hochfahren sicherung angezeigt professional windowsvista