461 Benutzer online
26. April 2024, 20:10:27

Windows Community



Zum Thema Große Probleme bei Installation Nero 7 - NopeAuch das hat nicht geholfenMittlerweile läuft es aber auf dem neuen System :)Gruss... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Große Probleme bei Installation Nero 7

 (Antworten: 37, Gelesen 21627 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Große Probleme bei Installation Nero 7
« Antwort #30 am: 19. September 2007, 19:39:15 »
Nope
Auch das hat nicht geholfen
Mittlerweile läuft es aber auf dem neuen System :)

Gruss

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #31 am: 19. September 2007, 19:45:33 »
du hast das system neu aufgesetzt? geh auf c: oder welche partition auch immer,dann auf eigenschaften,security,und dort auf advanced.dann auf owner,edit,und dann setze ein häckhen bei replace blabla,wähle dann den neuen benutzer aus und auf ok. je nachdem wie viele dateien du drinn hast dauerts ein par sek.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #32 am: 19. September 2007, 22:40:06 »
Wo genau fäng es an zu scheitern, ich vesteh das immer noch net so genau!?
Ich habe auch Nero 7.10.1.0 mittlerweile, und mit Orginal-Key, wovon ich mal ausgehe den Du auch hast, lässt es sich ohne Probleme installieren.
Hab auch Vista Premium und Ultimate, beides ohne Probleme.

Hab ihn anderen Foren gelesen, das es zu Keyabfragen-Probleme kommen kann wenn erst eine Trial (Testversion) und dann auf eine Vollversion aktualisiert wird.
In dem Fall, wurde schon gestestet, erst komplett deinstallieren und dann mit "Befehl ausführen" und "regedit" alle Verzeichnisse! mit AHEAD und NERO in der Reg löschen.
Dann das Setup von neuem starten.
Da Du ja aber Vista anscheinend neu aufgezogen hast, sollte das ja eigentlich kein Problem sein.

Nero ist sein 7.9.6.0, oder auch schon früher, Vista-kompatibel ... wenns weiterhin Probleme gibt damit, schick bitte eine Screenshot ein, mit der Fehlermeldung.
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 22:42:47 von LemmiQ »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #33 am: 20. September 2007, 17:51:03 »
Geht nicht mehr da ich ja aufgegeben habe und das System neu aufgesetzt habe
Damit geht es
Das Pronlem war, das das Installationsprogramm keine Ordner für Nero anlegen konnte - egal welche Version

Gruss

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #34 am: 20. September 2007, 22:12:22 »
Dann waren sicherlich die Rechte für den Ordner "Programme" falsch gesetzt.
Da es jetzt aber läuft, ist das Problem gelöst.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Große Probleme bei Installation Nero 7
« Antwort #35 am: 20. September 2007, 22:57:16 »
Dann waren sicherlich die Rechte für den Ordner "Programme" falsch gesetzt.
Da es jetzt aber läuft, ist das Problem gelöst.


Definitiv nicht
Das hatte ich auch nachgesehen und alle anderen Programme konnte ich auch installieren , nur Nero nicht
Schon seltsam gewesen

Gruss

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #36 am: 20. September 2007, 23:08:57 »
Wichtig ist, das alles wieder läuft. Wer weiss, was in deinem System schief hing. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #37 am: 21. September 2007, 05:36:58 »
Na dann,  closed

vista aero windows exe weiter update 64bit probleme error msn
download programme treiber version kompatibel bit problem installation keine www