511 Benutzer online
29. März 2024, 05:40:05

Windows Community



Zum Thema Windows Vista Ultimate und Nero Installation - Sunnyboy,weiß Du eigentlich, daß Du seit Neuestem, immer wenn Du "Papa Schlumpf" schreibst auf eine Amazon-Seite verlinkst, die wie unten aussieht? To... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista Ultimate und Nero Installation

 (Antworten: 33, Gelesen 26450 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Windows Vista Ultimate und Nero Installation
« Antwort #30 am: 09. Juni 2007, 00:48:03 »
Sunnyboy,

weiß Du eigentlich, daß Du seit Neuestem, immer wenn Du "Papa Schlumpf" schreibst auf eine Amazon-Seite verlinkst, die wie unten aussieht? Toll, unsere Schöne Neue Welt!

*blauwerdsmilie

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #31 am: 09. Juni 2007, 10:24:31 »
Mich haut's mal wieder weg. :lachen Also dass das hier so lustig wird, hätte ich echt nicht gedacht. Wir sind ja hier schon ein eingeschworener Haufen. Das finde ich echt klasse.

Die von mir vergebenen Beinamen finde ich aber witzig und die passen auch irgendwie, findet ihr nicht auch? Die Schlümpfe haben vor ihrem Papa Schlumpf ja deshalb Respekt, weil er nicht nur ihr Anführer und der älteste Schlumpf ist, sondern auch viel Wissen und Weisheit mitbringt. Der Älteste ist netzmonster hier zwar nicht, aber als Moderator eine Führungspersönlichkeit. Und Fachwissen bringt er doch auch mit. Bei dir, Johnny, muss wohl nichts extra erwähnt werden, oder?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #32 am: 09. Juni 2007, 10:31:23 »
Ich bin im Verhältnis zu Netzmonster ein "Nemo", wie Du von meinem Desktop her weißt...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #33 am: 09. Juni 2007, 21:31:54 »
:D :D :D

vista aero winamp windows exe weiter probleme error startet directx
download programme neustart treiber version original problem installation keine for